Couture Second Hand

« Gebrauchte Brautmode    •    5 Paar Schuhe für Euch »

Couture Second Hand

Hallo zusammen,

hier bei uns in der Stadt gab es mal einen Laden, in dem nur Couture Second Hand angeboten wurde, also ursprünglich sauteure Klamotten, die irgendwelche Leute, die es sich leisten konnten, einmal getragen und dann wieder verkauft haben.

Die Sachen war zwar immer noch teuer, aber, da second hand, nun trotzdem wenigstens ab und an mal erschwinglich. Leider hat der Laden wieder geschlossen, weil es sich wohl in einer Kleinstadt nicht lohnte.

Gibt es denn vielelicht im Internet, wo ja die Nachfrage wesentlich größer ist, wohl einen second hand shop für haute couture Mode und teure Marken? Kennt jemand sowas?

schönen Tag noch
Semira
Semira
Beauty AZUBI
 

Hallo Semira,

ich kenne einen solchen Laden auch, den gibt es noch in Münster, aber frag mich bitte nicht, wie er heißt, habe ihn dort mal gesehen, war aber nie drin.

Als Online-Shop habe ich sowas aber auch noch nicht gesehen. Wenn man bei Google mal nachsieht, dann tauchen da verschiedene Couture Second Hand Läden auf, in allen möglichen Städten Europas und auch in mehreren deutschen Städten. Online scheinen die ihre Ware aber tatsächlich alle nicht zu verkaufen. Haben sie wahrscheinlich nicht nötig.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber schau doch einfach mal bei Google rein, vielleicht ist ja ein Laden in deiner Nähe :D

LG
Marina
Marina
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Couture Second Hand, Second Hand