Creme - Beine

« Angelina Jolie schminktipps    •    Ich finde einfach nicht das passende Make-Up... »

Creme - Beine

Beitragvon judiii » 28.02.2009, 17:24

Ich habe total trockene Beine und hab schon 5 verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts bringt was. Es juckt nur höllisch und macht es schlimmer. Ich habs auch mal mit PENATEN-Creme und VASELINE versucht, aber das geht nicht... :(
Habt ihr eine Creme-Idee?
judiii

Beitragvon casual08 » 21.04.2009, 10:36

Hey judiii !

Ich denke, dass du eine allergische Reaktion auf einen bestimmten Wirkstoff in den Cremes reagierst.
Daher würde ich dir echt raten einen Arzt aufzusuchen, da du sagst das es immer nur schlimmer wird.

Suche einen Allergologen in deiner Umgebung und lass mal einen Allergietest bei dir durchführen. Anhand dieses Testes kannst du dir dann eine geeignete Creme kaufen, die für deinen Hauttyp entsprechend ist.

Da musst du auf die Inhaltsstoffe in der Creme achten, da kannst du dich aber dann auch bei einer Apotheke beraten lassen.

Liebe Grüße und viel Glück,
casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon beautyqueen13 » 26.04.2009, 13:44

also, ich denk, eine creme mit aloe vera wäre ganz gut.
Die ist feuchtigkeitsspendend und für gereitzte haut.
beautyqueen13
Beauty Newbie

Beitragvon www.macht-ist-beauty.de » 26.04.2009, 14:58

Aloe Vera ist super, allerdings kann es sein, dass es bei dir nicht ganz ausreicht. Hol dir eine Creme mit Urea - z.B. Eubos Urea oder Eucerin Urea! Du wirst sehen, wie gut die Creme deiner Haut tun wird!
www.macht-ist-beauty.de

Beitragvon Hiho » 31.08.2009, 19:48

judiii hat geschrieben:Ich habe total trockene Beine und hab schon 5 verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts bringt was. Es juckt nur höllisch und macht es schlimmer. Ich habs auch mal mit PENATEN-Creme und VASELINE versucht, aber das geht nicht... :(
Habt ihr eine Creme-Idee?

Tja Krankheit kanns sein:) Die haben 75 Prozent der Leute durch Kodamierte Nahrung und Trinken auch hier:) Nur interessiert das keinen obwohl die Syndome schlecht sind.
Die muss man nach Berreich behandeln.
Auf der Haut Candida entzieht deiner Haut die Feuchtigkeit da er davon lebt und wächst:) Brauchst dich also vielleicht wenn du das hast nicht Wundern über Trockene Beine.
Was man tun muss die Eigenschaft Canceln die er mag:)
Ne sehr fettige Salbe zb:) Aber nicht = von einem Tag fällt der überall ab:)
Ist er weg überall an der Haut wirds auch wieder mit nicht zu trockenene Beinen :) Easy oder?
Hiho
Beauty Newbie

Beitragvon Hiho » 31.08.2009, 19:50

Vaseline klingt wie Knette hehe:) Spass eh.
Warum macht man denn sowas auf die Haut:)
Hiho
Beauty Newbie

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 16:54

Vaseline bringt gar ncihts, weil die Feuchtigkeit fehlt. Probiers mit ner reichhaltigen Bodylotion, zb die Noursishing von MaryKay
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Creme - Beine, Schminken