Creme mousse make up- welche Grundierung ist am Besten?

« Was haltet ihr von Sigma Makeup?    •    Augen größer Schminken! »

Creme mousse make up- welche Grundierung ist am Besten?

Beitragvon Bellachen » 11.08.2010, 11:52

Hallöchen
Ich habe immer Probleme, wenn ich Make Up auftrage und daher habe ich mir Heute mal nen Creme Mousse Make Up gekauft, dass sich ja besser und einfacher verteilen lassen soll.
Da ich aber ne recht trockene und empfindliche Haut habe, brauche ich grundsätzlich ne Grundierung. Bisher hab ich immer ganz normale Creme genommen. Kann ich das bei einem Creme Mousse auch mache, oder sollte ich da was besonderes nehmen?
Bellachen
Bellachen
Beauty AZUBI

Beitragvon MissMolly » 11.08.2010, 12:29

Hallo Bellachen.
Ich nutze auch schon lange ein Creme Mousse Make Up und trage gar keine Grundierung auf. Aber soweit ich weiß, ist es auch nicht nötig eine besondere Creme oder so vorher aufzutragen, da ein Mousse sich wesentlich leichter auf die Haut legt und sie dadurch auch nicht so belastet wie ein schweres flüssiges Make Up.
Gruß Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

Beitragvon Mäuschen » 29.08.2010, 17:34

Als ich auch mal etwas trockenere Haut hatte konnte ich mein Mousse Make Up nicht gut verwenden, weil es der krümelig und fleckig wurde.
Aber selbstverständlich kann man als Grundierung normale Gesichtscreme verwenden.
Mit der Wärme der Finger lässt es sich dann meiner Meinung nach am Besten auf die eingezogene Creme verteilen.

Eine sog. Base tuts natürlich auch. ( z.b. die FaceBase von P2 )

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Mäuschen
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Creme mousse make up- welche Grundierung ist am Besten?, Schminken