Cucci Taschen Online-Shop

« Magazine Clutch Bag von Rihanna und Sarah Jessica Parker!    •    Spaß mit Knallengen Röhrenjeans »

Cucci Taschen Online-Shop

Wir sind ein professioneller Cucci Taschen Online-Shop. Der Hauptbereich ist Deutschland, gleichzeitig verkaufen Wir auch nach anderen europäische Ländern. Wir verkaufen vielfältige Cucci Taschen mit billigem Preis. Zur Zeit bieten Wir Gucci taschen Frühling Sommer 2010,Gucci taschen Herbst Winter 2009 und Gucci taschen klassiker. Die haupte Sorten unserer Handtaschen sind abentaschen, abendtaschen, schultertaschen, griffe obentaschen und tragetaschen. Wir werden Ihnen alle Cucci Taschen mit sehr guter Qualität und Service bieten. Die Preise sind im Vergleich zu Entität-shops mindestens von 60%-90% billiger. Kaufen Sie jetzt bei uns, machen Sie Viel Spaß beim Cucci Taschen Einkaufen!
sfy0109

Hierbei handelt es sich um fake taschen!
wer sowas kauft macht sich schon strafbar....
Modelclothes
Beauty Newbie

Cucci Taschen?
Ich lach mich kaputt :DDD

Ich darf hinzufügen, dass ich mir authentische leiste^^ (Sogar auf YouTube zu betrachten)
PrinceGucci
Beauty AZUBI

Modelclothes hat geschrieben:Hierbei handelt es sich um fake taschen!
wer sowas kauft macht sich schon strafbar....

Richtig! Und vor Allem der Verkäufer!

"Cucci", ich lach mich so putt :D
PrinceGucci
Beauty AZUBI

bist du in facebook? dann kann man ja mal schreiben über taschen etc. Ich arbeite als model (hauptberuflich).
hier ist ja anscheinend nichr viel los :(
glg
Modelclothes
Beauty Newbie

ja, ich habe such immer Angst, dass man im netz fakes verkauft bekommt. am besten direkt bei Gucci im Online Shop kaufen!
marieLouise
Beauty Newbie

Modelclothes hat geschrieben:bist du in facebook? dann kann man ja mal schreiben über taschen etc. Ich arbeite als model (hauptberuflich).
hier ist ja anscheinend nichr viel los :(
glg

Meinst Du mich? :)
Ich bin auf YouTube sehr aktiv und Twitter.
PrinceGucci
Beauty AZUBI

marieLouise hat geschrieben:ja, ich habe such immer Angst, dass man im netz fakes verkauft bekommt. am besten direkt bei Gucci im Online Shop kaufen!

Ich beichte! Ich habe einmal bei eBay gekauft-nie wieder-.-" Jedenfalls vor allem nicht bei einem privatem Vk.
Ein-laut Beschreibung- "original" Fendi Bandana gekauft...Fake!
Alles ok, Geld bekomme ich zurückerstattet, wenn er mich nicht doppelt betrügen will (Ware zurücksenden lassen+einfach behalten).
Ich hasse "made in china/peking, bla bla" !!!

Ich kaufe zu 80% nur in Boutiquen.
PrinceGucci
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Cucci Taschen Online-Shop, Modetrends