Damen Lederslipper Gr.39 in blau von Geox gesucht.

« Hat Angelo Litrico ein Herren Longjacket Gr XL, schwarz?    •    Suche dringend Diesel Jedir Strampler in blau Gr 62 od. 68 »

Damen Lederslipper Gr.39 in blau von Geox gesucht.

Beitragvon Aylina » 11.10.2010, 07:47

Hallöchen.
Auf Arbeit trage ich gerne bequeme Schuhe in denen ich mich auch nach mehreren Stunden noch wohl fühle und meine Füße nicht schmerzen. Meine Lieblingsmarke bei Schuhen - ist was das angeht - GEOX.
Nun ist aber die Zeit für leichte Schuhe in Form von Slipper oder Mokkasin wohl vorbei und ich finde in meinen Läden nur noch Winterschuhe.
Kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen wo ich jetzt noch einen schönen Damen Lederslipper von GEOX in Gr.39 und der Farbe blau bzw blue bekommen kann?
Danke sagt
Aylina
Aylina
Beauty Newbie

Beitragvon Nadine31 » 12.10.2010, 06:08

Hallo Aylina,
gerade jetzt, wo es kühler wird ist es wichtig, dass der Fuß atmen kann. In Schuhen von GEOX ist dieses bestens möglich. Der Geox D GRIN W – Lederslipper in blau, den ich bei Zalando gesehen habe müsste eigentlich Deinen Vorstellungen entsprechen. Durch die Brosche auf der Vorderseite wirkt er leicht edel verliert aber die sportliche Ausstrahlung nicht. Die Verarbeitung durch das hochwertige Velourleder mit den weißen Nähten an der Fußspitze betonen das dunkle blau sehr gut. Innen ist der Schuh aus einer Kombination aus Leder und Textil verarbeitet und für dieses Jahreszeit angemessen, besteht die Sohle aus abriebfestem Gummi. Da dieser Schuh eine sehr gute Qualität hat und auch lange hält sind 99,95 € kein zu hoher Preis:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Damen Lederslipper Gr.39 in blau von Geox gesucht., Modemarken