Das ewige Leid!!!

« TV-Produktion sucht Familien, die ihren Pfunden gemeinsam de    •    Die Lagerfeld Diät »

Das ewige Leid!!!

Beitragvon Tessa » 06.10.2006, 19:48

Ich fang mal an, ja!!!
Ich meine es hat ja jeder so seine Makel, die einen mehr die anderen weniger :lol: ich habe zwei: kleines Bäuchlein und das andere verrate ich irgendwann vielleicht mal... :wink:
Ich kann 5 Kilo abnehmen und trotzdem ist der olle Bauch da. Bauchmuskeln sind vorhanden aber leider unter der kleinen Fettschicht, hat jemand einen kleinen bis großen Tipp wie ich mein Problem bekämpfen könnte?!?!
Wäre sehr erfreut darüber.
Tschüss Tessa
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon kimschmitz » 07.10.2006, 18:53

Hi Tessa du Mopps :wink: !

Ich kann das ja nur aus Männersicht kommentieren, na ich versuchs mal: Männer stehen auf Rundungen, was will man den mit einer Frau die einen Waschbrettbauch hat? Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil, kleine Rundungen sind da völlig normal und sprechen Männer eher an. Auf Hungerhaken stehen die wenigsten Männer. Dein Problem sitzt also nur in deinem Kopf, dank der vielen schönen Frauenmagazine...

LG

Kim
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Beitragvon Tessa » 09.10.2006, 09:35

...ich habe nie erwähnt, dass ich mich als Mops fühle :evil:
Aber es ist natürlich schln zu hören, dass es Männer wie dich gibt, die nix gegen ein paar Rundungen haben. Dennoch denke ich, dass der überwiegende Teil der Männer das anders sieht. Man muss nur mal abends in die Clubs ziehen und Männer beobachten: Wem schauen sie wohl hinterher...? Richtig! Nicht den Frauen mit Rundungen, es sei den die 2 Rundungen befinden sich in Brusthöhe :wink: Es sind überwiegend die "Hungerhaken" die ihre Blicke auf sich ziehen. Zumindestens sehe ich das so.
Aber egal, das hilft mir ja nicht meine kleine Problemzone zu bekämpfen.

@ Kim: Hast du nicht vielleicht als Mann mal einen Tipp? Wie macht ihr das denn, dass aus einem Waschbärbauch ein Waschbrettbauch wird???

Viele Grüße.
Tessa
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon SWEETIECUTE » 05.08.2007, 22:23

also wenn es nicht ungesund ist ... also übergewicht das dem körper schadet finde ich weder bei mann noch frau i.was schlimm an ein paar kilo zu viel x)

ich find frauen viel schöner an denen auch was dran is - mann findet das sicher auch x)

und ne halbe portion mann wollte ish auch nich x)

edit @ tessa : ish glaub ein mann kann dir da wenig tipps geben, bei einer frau wird das fett anderst eingelagert als beim mann ... wie soll ich erklären x) also anatomisch gesehn x) an andern stellen eben x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon fernanda » 20.02.2008, 17:50

Hallo,
wer halt etwas schlanker sein möchte, d. h. seine Idealfigur haben möchte, siehe auch aktuellen Bodymaßindex, den ich gern erstelle, sollte schon mal eine Kur probieren oder wenigstens hin und wieder ein Wellness-Wochenende zu Hause absolvieren. Auch hier berate ich gern. Jedenfalls, wer dauerhaft schlank und gesund sein möchte, braucht die optimale Ernährung, die das Ansetzen von Fett verhindert und dies deshalb, weil unerwünschte Polster mit geeigneten Nahrungsmitteln langfristig nur abbaubar sind. Es gibt dann auch keinen Jo-Jo-Effekt. Wer möchte, kann sich gern näher beraten lassen.

Viele Grüße, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 17:11

Also, ich find das ja schonmal nett, dass hier gesagt wird "Männer mögen Frauen an denen was dran ist", aber ich denke nicht, dass es das war, was die Erstellerin des Threads hören wollte :wink:
Also, um das vorweg zu nehmen, Frauen die aussehen wie Bodybuilder oder nen knallharten Waschbrettbauch haben kommen bei den wenigsten Männern gut an.
ABER: Ein flacher Bauch und evtl. angedeutete Bauchmuskeln hingegen schon! Natürlich sind weibliche Rundungen sexy, aber mir hat bis jetzt noch kein Kerl gesagt "Bitte ess dir mal ein Bäuchlein an"
Also, regelmäßige Übungen scheinen gemacht zu werden. Crunches und dieses Seitliche Beckenheben sind gut für die Bauchmuskeln. Möglicherweise ist dein Problem darin begründet, dass dein KFA (Körperfettanteil) zu hoch ist. Das erklärt auch andere Problemzonen.

Oh, wie ich sehe ist dieser Thread schon anderthalb Jahre alt. Naja, meinen Senf hab ich nun abgegeben ;-)

Tropical
Tropical
Beauty AZUBI