Hi Leute. Stellt euch vor alle würden Celine Dion oder Davidoff heißen, wäre doch langweilig, oder? Aber alle tragen die selben Düfte, ist auch langweilig. Ich mach meinen Duft selber und verwöhne Freunde, Verwandte, Nachbarn und andere Menschen die mir was bedeuten mit ihrem eigenen Duft. Manchmal fragen mich auch fremde Menschen nach dem Duft, den ich gerade trage. Dann mache ich auch denen ihren eigenen Duft. Natürlich kostet das dann was. Eigentlich ist es ein tolles Hobby, aber es ließe sich auch Geld verdienen damit. Ich freue mich immer, wenn ich andere damit beglücken kann. Was ich mache ist individuell, hält lange und erzeugt Glücksgefühle, bei mir und anderen. Und zu Weihnachten habe ich immer ein passendes Geschenk. Wenn es jemanden interessiert, ich gebs gern weiter.
Machts besser!
Hallo, Leute, Duft Baukasten bei ebay wieder verfügbar
wer Parfüm liebt, muss das haben! Parfüm selber mischen, live. Beim Versand bestellen, Flacon aussuchen, Name erfinden, Verpackung kreieren, und herstellen lassen. Kommt wie aus dem Laden in Orginalverpackung und der Hammer!!!-es ist für 5 Jahre zertifiziert, der Duft mit der Verpackung darf nicht von einem anderen nachgemacht werden. Individueller gehts nun wirklich nicht.Gibt es denn hier keine Individualisten? Habt ihr schon mal was von Indie-sants gehört? Nein? Das sind Nischenparfüms in geringer Stückzahl produziert. Dafür geben manche Menschen ein Vermögen aus. Und das könnt ihr auch haben, sogar Einzelanfertigungen. Ist das cool oder cool?
E-mail willkommen: gabriela-sdg@freenet.de [/color]