Das Socken-Abo von Sox in a Box

« Mode von Isabel de Pedro    •    Ma-Lips Fashion.Perfekte Adresse für den Schuhtick !!! »

Das Socken-Abo von Sox in a Box

Das Socken-Abo von Sox in a Box: Endlich Schluss mit dem Sockenfrust :D

Wer noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk ist, sollte im Onlineshop von SOX IN A BOX vorbeischauen. Das Berliner Unternehmen bietet praktische Socken-Abonnements für Qualitätssocken „Made in Germany“ an. Außerdem ist derzeit die auf 300 Stück limitierte Socken-Sonderedition „Streets of Berlin“ zu haben, die in Kooperation mit dem Londoner Streetart-Künstler „Dave the Chimp“ entstanden ist.

Endlich ist Schluss mit dem Sockenfrust: Mit einem Abo von SOX IN A BOX werden Socken, deren Partner verschollen oder wegen Lochfraß nicht mehr tragbar sind, künftig einfach ersetzt. Auch das mühsame Sockenpuzzle nach dem Waschen ist Geschichte. Denn Dank SOX IN A BOX passen immer alle Socken perfekt zueinander. Das Abo ist schnell bestellt: Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. Wunschsocke, Menge und Lieferrhythmus im Shop auswählen und Bestellung abschicken. Und schon kommen zwei, drei oder vier Mal im Jahr die praktischen Dreierpacks per Post direkt ins Haus. Und sollte akuter Sockennotstand bestehen, sind alle Modelle jederzeit auch einzeln bestellbar – für andere als Geschenk, aber auch einfach für sich selbst.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Zur Auswahl stehen zur Zeit der Allrounder „Classic“ aus Baumwolle, die elegante Variante „Tempelhof“ aus einem Merino-Baumwolle-Mix, drei verschiedene Kniestrümpfe und eine sportliche Kurzsocke. Firmenchef Gründer Kai Krüger lässt alle Socken und Strümpfe ausschließlich bei deutschen Herstellern produzieren: „Unsere Produkte sind ‚Made in Germany’. Das garantiert gleichbleibende hohe Qualität, ohne dass die Socken dadurch aber für den Kunden teurer werden“, sagt Krüger.

Für alle, die es außerdem etwas bunter und sportlicher mögen, hat SOX IN A BOX etwas besonderes: In Zusammenarbeit mit dem berühmten Londoner Streetart-Künstler „Dave the Chimp“, der für seine „Human Beins“ bekannt geworden ist, entstand eine einzigartige Sonderedition. Dazu gehören drei von Dave gestaltete Socken in bunten Farben, ein Bildband mit Abbildungen seiner Aktionen in Hamburg und Berlin sowie bunte Aufkleber. Die Edition gibt es in einer exklusiven Auflage von nur 300 Stück und kostet 65 Euro. Wer sich beeilt, bekommt vielleicht noch eine.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Quelle (Fotos & Text): Sox in a Box
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

cron