das teuerste parfum

« im moment trage ich..    •    joop parfüm - der neue Lieblingsduft »

das teuerste parfum

Beitragvon das parfum » 05.08.2008, 07:45

ich würde gerne wissen wie viel parfüms wert sind zum beißpiel Lalique Encre Noire for Men Crystal 500€ schreibt hier rein was das teuerste parfüm ist :D das ihr kennt ist
das parfum
Beauty AZUBI

Beitragvon innna » 05.08.2008, 10:53

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wirklich zu teuer! :shock: :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Schattenblume86 » 05.08.2008, 18:52

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

das kaufe ich mir vom nächsten lohn :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon ~Perfection~ » 17.06.2009, 13:11

“Clive Christian Fragrances”

Das ultimative Parfüm kostet € 170,000 und ist damit das teuerstes Parfüm der Welt.

Der Kristallflakon ist mit einem 5-Karat-Diamanten und einem Kragen aus 18-Karat-Gold geschmückt.
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

Beitragvon 1311 » 21.04.2010, 20:31

Ja, das ist relativ :-)

Da ich selber Parfüms herstelle, ist es eine Leichtigkeit, auch ein teueres zu machen.

Man nehme nur die teuersten Öle (Oud, Jasmin (abs.), Rose (Dal.)) und füge z.B. feinsten Diamantenstaub hinzu, lasse von einem bekannten Künstler das Flacon kreieren, lasse es fremd produzieren und noch auf eine Unbedenklichkeit prüfen.

Dann wären für ein persönliches Parfüm, das absolut einmalig wäre, schnell 20000€ fällig (wenn das überhaupt reichen würde - und verdient hätte ich erst mal recht wenig.

Und bedenke - es ist auch ein enormer Aufwand nötig und kostet mindestens ein halbes Jahr Zeit.

Nur mal so - zum Nachdenken.

Parfüm kann man sehr gut auch mit Kunst, Schmuck und Luxusgüter gleichsetzen - und da sind keine Grenzen gesetzt - was den Euro betrifft.

Dufte Grüße
Manfred
1311 Parfüm - Eigene Herstellung
1311
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für das teuerste parfum, Parfüm
  • Parfüm   Hallo seit ihr die teuren Preise in ... - Parfüm
  • Parfüm - Bestseller   Möchte mal einen kleinen Aufruf starten Mich ... - Parfüm
  • Gucci Eau de Parfum II   Hallo Duftliebhaber Ich habe den Duft ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum gesucht!   Eine Freundin sucht ein Parfum dass sie ... - Parfüm
  • Parfüm verschenken   Ich würde gern Herrenparfüm verschenken Würdet ihr ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm

• Tags
  • teuerste parfüm deutschland,