Dauerhafte Haarentfernung

« Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits Ops    •    Gesichtsstraffung - Pro und Contra? »

Dauerhafte Haarentfernung

Hey Ihr lieben!
Ich bin am überlegen mir die Haare in der Bekinizone Dauerhaft entfernen zu lassen, das dauernde rasieren geht mir tierisch auf die Nerven^^ joa und ich finde es nicht so schön un gepflegt mit den Haaren..^^

Hat vllt eine von Euch iwelche Erfahrungen gemacht egal ob positiv oder negativ will mich auf jedenfall erstmal beraten lassen und Erfahrungen und alles sammeln! :)

Oder kann mir jemand iwelche Kliniken oder Studios nähe Mannheim empfehlen oder ist hier jemand vom Fach wo mir weiter helfen kann? :)

Würd mich echt über Antworten und Erfahrungsberichte freuen!!

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Hi lil Pi,

fragtest zwar nach dem Raum Mannheim, doch ich kann Dir trotzdem gerne eine Praxis in Bonn empfehlen!
Schau doch mal auf elalma.de

Also ich war da super zufrieden.

lg,
Anke
tussie75
Beauty Newbie
 

vielen dank! =)
Werd mir mal die Seite in ruhe anschauen =)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

...werde gleich nochmal in einem ausfühlichen eigenen Posting schreiben, hier in Kürze:

Hautarzt Dr. Konietzko aus Bamberg:
Führt Schönheitkorrekturen an Minderjährigen aus, hat den Laser zu heiß eingestellt sodass dauerhaft "verbrannte" Stellen bei der Betroffenen im Gesicht geblieben sind.
Spamsucks
Beauty Newbie
 

...und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da ich regelmäßig Schwimmtraining mache, war die ewige Rassiererei einfach zu zeitaufwendig. Der Schritt die Haare teilweise entfernen zu lassen war ein guter Schritt, den ich nie bereut habe.
Habe es bei Dr. Aboutara in Oldenburg machen lassen (gelasert hat es jedesmal seine nette Assistentin), zu einem fairen und günstigen Preis.

Nervig war zwar, dass zweimal der Laser ausfiel und ich daher umsonst angereist bin, aber sonst war alles gut...bestens wäre es gewesen, wenn das Dreieck, welches ich gelassen habe ganz symmetisch geworden wäre - es zeigt etwas nach links und ist schmäler geworden als gewünscht - ist ja nur die Schambehaarung und nicht das Gesicht.-) :oops:
Spamsucks
Beauty Newbie
 

Vielen dank für Deine Antwort :)
Blos ist das etwas weit weg für mich mit 4 1/2 Std fahrt..
Aber in meinem Urlaub die übernächste Woche will ich mal im raum Mannheim schaun und mich beraten lassen und dann mal schaun was dabei raus kommt :)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Dafür ist die Epilation mit Zuckerpasten kombiniert mit Enzymen sehr gut geeignet und schonender als die Anderen Methoden im Bereich: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Ich bin sehr zufrieden damit.
uccello
Beauty Newbie
 

Lasse mir ebenfalls die Haare mit einer Zuckerpaste entfernen und bin super zufrieden damit!
Chrissy21
Beauty Newbie
 

Ich bin mit Epiladerm Sugaring inkl Enzyme ganz zufrieden, weil die Haare mit der Zeit weniger und heller nachwachsen. Die Haut wird nicht gereizt und bleibt geschmeidig.
beauty&happy
Beauty Newbie
 

am besten ist IPL laser, man darf es auch von zu hause verwenden.
pati89
Beauty AZUBI
 

am besten sind die Laser, habt Ihr Rio probiert?
pati89
Beauty AZUBI
 

Ich habe damit Erfahrung. Zuerst habe ich IPL genutzt, jetzt Lasern.
Es funktioniert und die erstem Ergebnisse kommen relativ schnell.
Allerdings: du musst es über viele Monate - wenn nicht Jahre -
durchziehen, es kostet nicht eben wenig und ist z.T. recht schmerzhaft.
Lasern ist effektiver als IPL. Allein aus Kostengründen würde ich mich
dafür entscheiden.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Hi,

die Geräte für zu Hause bringen die überhaupt was?

Mein Partner meint er habe recherchiert und sagt die seien nicht so :(

Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab helle Haus aber sehr dunkle Intimbehaarung.

Danke!
VanniHasi
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dauerhafte Haarentfernung, Schönheitsoperationen