Dauerhafte Haarentfernung

« Hautarzt Konietzko - Dunkle Hautstellen nach Laserbehandlung    •    Faltenglättung »

Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon LiL-Pi » 03.11.2009, 18:43

Hey Ihr lieben!
Ich bin am überlegen mir die Haare in der Bekinizone Dauerhaft entfernen zu lassen, das dauernde rasieren geht mir tierisch auf die Nerven^^ joa und ich finde es nicht so schön un gepflegt mit den Haaren..^^

Hat vllt eine von Euch iwelche Erfahrungen gemacht egal ob positiv oder negativ will mich auf jedenfall erstmal beraten lassen und Erfahrungen und alles sammeln! :)

Oder kann mir jemand iwelche Kliniken oder Studios nähe Mannheim empfehlen oder ist hier jemand vom Fach wo mir weiter helfen kann? :)

Würd mich echt über Antworten und Erfahrungsberichte freuen!!

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon tussie75 » 09.12.2009, 12:52

Hi lil Pi,

fragtest zwar nach dem Raum Mannheim, doch ich kann Dir trotzdem gerne eine Praxis in Bonn empfehlen!
Schau doch mal auf elalma.de

Also ich war da super zufrieden.

lg,
Anke
tussie75
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 18.12.2009, 14:33

vielen dank! =)
Werd mir mal die Seite in ruhe anschauen =)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Spamsucks » 05.02.2010, 10:21

...werde gleich nochmal in einem ausfühlichen eigenen Posting schreiben, hier in Kürze:

Hautarzt Dr. Konietzko aus Bamberg:
Führt Schönheitkorrekturen an Minderjährigen aus, hat den Laser zu heiß eingestellt sodass dauerhaft "verbrannte" Stellen bei der Betroffenen im Gesicht geblieben sind.
Spamsucks
Beauty Newbie

Beitragvon Spamsucks » 05.02.2010, 14:25

...und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da ich regelmäßig Schwimmtraining mache, war die ewige Rassiererei einfach zu zeitaufwendig. Der Schritt die Haare teilweise entfernen zu lassen war ein guter Schritt, den ich nie bereut habe.
Habe es bei Dr. Aboutara in Oldenburg machen lassen (gelasert hat es jedesmal seine nette Assistentin), zu einem fairen und günstigen Preis.

Nervig war zwar, dass zweimal der Laser ausfiel und ich daher umsonst angereist bin, aber sonst war alles gut...bestens wäre es gewesen, wenn das Dreieck, welches ich gelassen habe ganz symmetisch geworden wäre - es zeigt etwas nach links und ist schmäler geworden als gewünscht - ist ja nur die Schambehaarung und nicht das Gesicht.-) :oops:
Spamsucks
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 06.02.2010, 07:25

Vielen dank für Deine Antwort :)
Blos ist das etwas weit weg für mich mit 4 1/2 Std fahrt..
Aber in meinem Urlaub die übernächste Woche will ich mal im raum Mannheim schaun und mich beraten lassen und dann mal schaun was dabei raus kommt :)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Dauerhafte Haarentfernung, Schönheitsoperationen