Deo für länger glatte Achseln

« Naturkosmetik    •    Totes Meer Gesichtsmasken »

Deo für länger glatte Achseln

Beitragvon PinaColada » 04.08.2008, 22:33

Hallo,

ich habe mir jetzt so ein Deo von Nivea gekauft, das verspricht länger glatte Achseln. Mein Freund hält mich für bekloppt, dass ich an so etwas glaube... aber mal ehrlich... welches Mädchen möchte nicht gerne an so ein Wunder glauben? Wenn ich daran denke, dass ich schon die Kriese bekomme, wenn schon die kleinsten Stoppeln da sind, dann freue ich mich doch, wenn es heißt, dass ich nicht mehr jeden Tag rasieren muss.

Nun ja, jetzt benutze ich das Deo schon seit geraumer Zeit und "bilde" (laut meinem Freund) mir ein, dass es tatsächlich wirkt.

Ist das denn überhaupt möglich, oder unterliege ich da gerade einem Placebo-Effekt? :?:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon cobragirly » 05.08.2008, 14:53

es gibt auch eien kreme wenn man die jeden tag auf eine 'haarige' stelle drauf macht dann gehen auch die haare weg also könnte das schon evtl stimmen..
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 05.08.2008, 21:52

Ehrlich????? was soll das denn für eine Creme sein? Ich kenne nämlich nur die Enthaarungscreme. Die muss man zehn Minuten auftragen, und dann kann man die Haare "mühevoll" wegmachen. Aber eine stinknormale Creme, die man einfach nur auftragen muss jeden Tag und schon sind die Haare weg?!

Könntest du mir über diese Creme mal bitte mehr Infos geben, das hört sich doch mal echt interessant an. Ich würde die mir sofort, aber wirklich sofort! Kaufen. Überleg dir mal, kein Rasieren mehr, kein Wachs- kein gar nichts. Einfach schön cremen :shock:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon cobragirly » 06.08.2008, 08:46

die creme heiß vaniqa oda so xDhabs mal im tv gesehn aber is doch lästig 2x mal am tag drauf machen-.-'
nach paar monaten hast du keine haare da mehr aber is schon lästig xD
cobragirly
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Deo für länger glatte Achseln, Schminken