DEO ~ welches ist gut?

« Nagellack    •    Ich suche ein gutes Mineral powder make-up »

DEO ~ welches ist gut?

Beitragvon judiii » 01.03.2009, 10:55

Ich habe immer ein Problem:
Ich finde kein passendes Deo im Schlecker - Regal.
Das eine richt zu sehr nach Arzt, das andere riecht überhaupt nicht, das nächste riecht zu extrem...
Und überhaupt: Soll ich ein Deo-Spray benutzen, einen Deo-Roller, einen Deo - Stick...?Bitte helft mir!
:)
judiii

Beitragvon Shopping.queen » 11.03.2009, 20:24

also ich kann dir das deo von rexona girl empfehlen, ich finde ja das pinke am besten, aber das ist geschmackssache.... es hälz zwar nicht immer aber die meiste zeit...

Und wenn das nicht hilft dann geh ich die apotheke und kaufe dir yerka... das kostet so um die 8€ und es hilft wirklich.. habe yerka auch und kann es nur weiter empfehlen.. konnte dann auch endlich mal helle oberteile anziehene :)

Viel Glück!
Shopping.queen
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 14.03.2009, 11:51

Ich hab Yerka auch. Aber es ist eigentlich eher zu verwenden, wenn man ziemlich stark schwitzt. Normale Deos aus der Drogerie haben bei mir nur Geruch aber nicht die Transpiration verhindert. Yerka hilft gegen beides ;) Aber mein Hautarzt hat mir ein Männerdeo von Clinique (Ich bin weiblich und nutze es, weil es - so wie Yerka - geruchsfrei ist. Find ich persönlich super, weil man dann in der Parfumwahl frei ist. Find es nicht so toll, wenn das Deo ganz anders riecht als das Parfum. Und wenn du kein Parfum trägst, kannst du ja einfach noch ein anderes Deo mit einem guten Duft verwenden) empfohlen. Das werd ich jetzt mal testen ;)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon O_O' » 19.03.2009, 16:47

Kommt immer auf deinen körper an. Schwitzt du viel/schnell?Also ich benutze nach dem Duschen/nach der Rasur immer einen Stick (direkt danach) und ansonsten immer Spray, momentan das Golden Cashmere von DuschDas.

Bei starkem Schwitzen kann ich ein Mineraldeo empfehlen, die verschließen die Poren ein wenig.am besten geeignet ist da ein Zerstäuber.

Ansonsten -wenn du einfach nur ein gutes deo suchst aber das Schwitzen bei dir nicht übermäßig ist- kann ich Nivea und Rexona Deo Sprays empfehlen
O_O'
Beauty AZUBI

Beitragvon atlantis » 27.03.2009, 15:17

Ich nehme seit langem das Pure Deo von Nivea und bin voll damit zufrieden.

glg
atlantis
Beauty AZUBI

Beitragvon www.macht-ist-beauty.de » 06.04.2009, 19:10

Also Yerka ist einfach perfekt! Kann ich nur empfehlen :)
www.macht-ist-beauty.de

Beitragvon *Jeany* » 04.07.2009, 22:45

also ich benutze schon seit Jahren das pump spray von fenjal .. es hat einen leicht blumigen duft (aber das ist ja geschmackssache *zwinker*)
bei mir hilft es sehr gut und hält eigentlich den ganzen Tag..
*Jeany*
Beauty AZUBI

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 14.07.2009, 18:14

eins von Balea, aber das ist im dm erhältlich udn du meintest ja, du kaufst bei schlecker ein...
was ich sonst noch empfehlen kann sind Rexona und von Nivea ( :

hab jetzt so viel gutes von Yerka gelesen, ich glaub ich probier es mal aus, weil ich eigl Deo- Duft nicht mag... eins das frisch riecht und kein bisschen süßlich ist iergendwie schwer ;) und geruchslos finde ich dann am besten =)
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon bumblebee » 01.09.2009, 13:37

Ein leidiges Problem mit den Deos. Ich nutze inzwischen auch einen Kristall. Das hilft wirklich. Auch wenn er überhaupt nicht riecht. Allerdings find ich die Parfümierung bei den meisten Deos aus der Drogerie sowieso zu doll. Yerka werd ich jetzt auch mal probieren. Das war mir vollkommen neu. Ich hab gleich mal gekuckt, wo ich das Links sind nur für registrierte User sichtbar..
bumblebee
Beauty Newbie

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 01.09.2009, 18:34

ich hab jetzt noch ein Deo entdeckt "hidro Fugal". müsste es in jeder Drogerie geben, ich hab es ausm Müller...
geruchsneutral und auch ziemlich gut. also ich bin zufrieden...

lg ( :
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon Schminkqueen » 13.03.2010, 12:57

ich benutze zur Zeit das Deo von Rexona Woman mit Transparent Efeckt..und das ist echt toll..
es richt total angenehm =)
Schminkqueen
Beauty Newbie

Beitragvon Sissy93 » 13.03.2010, 13:40

Ich benutze immer Dusch Das Deospray und bin vollkommen zufrieden.
ist günstig und bringts auch beim Sport. :)
Sissy93
Beauty Newbie

Beitragvon isabella » 16.03.2010, 18:12

ich benutze seid jahren den dove original roll on :-)
der riecht sehr angenehm und schützt gut, auch im sommer!
generell finde ich roll on besser als spray weil´s länger hält.
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon beautyfizz » 17.03.2010, 08:13

ich benutze meistens deos von den parfums wie bruno banani oder jovan.. und wenn ich sport mache nehm ich das sportdeo von dm!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. -----:)----- Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beautyfizz
Beauty Newbie

Beitragvon LenaKlein » 19.03.2010, 11:26

Bin nach ein paar Experimenten wieder bei Rexona gelandet, diesmal bei dem, das man auch bei schwarzer Kleidung benutzen kann, bin zufrieden.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier kann man Wellness buchen
LenaKlein
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für DEO ~ welches ist gut?, Schminken