Deos oder Bodylotion aus einem Online Shop

« Bald ist Valentinstag...    •    Eure Erfahrungen bei Wuchsa (ausliebezumduft) »

Deos oder Bodylotion aus einem Online Shop

Beitragvon ciara_09 » 27.01.2009, 14:11

Hallo,

ich brauche eure Hilfe mal.
Ich habe ein Deo Stick zu meinem lieblings Parfum im Internet gefunden. Da ich aber noch nie so etwas über das Internet bestellt habe. Habt ihr schon mal Deo oder ähnliches über das Internet bestellt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
ciara_09
ciara_09
Beauty Newbie

Beitragvon Champagner2002 » 28.01.2009, 17:12

ja klar hab ich das schon...ich bestell so gut wie alles übers internet...klappt eigentlich ganz super wenn man weiß was man haben will...Bild
Champagner2002
Beauty Newbie

Beitragvon funny_dream » 28.02.2009, 16:54

Hey ciara_09!

Also in der heutigen Zeit ist es doch völlig normal, wenn man eigentlich "alles" über das Internet kauft. Man kauft doch auch schon Autos, Boote usw. über das Internet :roll:

Wenn du bei einem guten Online-Anbieter bist, warum nicht? Was ich gelernt habe ist, dass ich bei keinem ausländischen Verkäufer mehr was kaufe (z. B. eBay), denn dort erhält man sehr schnell billige Imitate.

Doch bei einem Deo oder allemein Kosmetikartikel kann man ja nicht soo viel falsch machen. Ich würde allerdings eine Drogerie empfehlen (die gibt es ja auch schon im Internet) und dort kaufen.

Liebe Grüße
funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon diana34 » 28.02.2009, 17:15

hallo

schau mal hier rein Links sind nur für registrierte User sichtbar.

da kaufe ich immer. die haben zwar nicht alles, aber was die anbieten ist original und sehr preiswert.

lg
diana
diana34
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Deos oder Bodylotion aus einem Online Shop, Parfüm