Der Frankreichspeck muss weg - Ich will eine FA!!

« TV Beitrag    •    Gesichtsstraffung - Pro und Contra? »

Der Frankreichspeck muss weg - Ich will eine FA!!

Beitragvon Holly* » 20.02.2009, 16:58

Hey ihr Lieben,
ich war vor fünf Jahren für ein Jahr in Frankreich und habe da 20 Kilo zugenommen...zum Glück habe ich den Großteil wieder abgenommen, aber an meinen Hüften, Bauch und den Oberschenkeln klammert sich noch "Restspeck", der trotz speziellen Sportübungen und Diät nicht verschwinden will. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einer FA und will diesen jetzt umsetzen...ich möchte den Eingriff in Hamburg machen lassen, weil da meine beste Freundin wohnt, die sich dann um mich kümmert. Bin auch nächste Woche da und hab ein paar Beratungsgespräche...Nach welchen Gesichtspunkten habt ihr euren Arzt ausgewählt?Habt ihr euch nur von Fakten oder auch vom Bauchgefühl leiten lassen?Habt ihr ein paar Insidertips für das Beratungsgespräch für mich?Quasi so ein paar do's and dont's für einen FA-Neuling*g*
Schönes Wochenende und liebste Grüße,
Holly*
Holly*
Beauty Newbie

Beitragvon Holly* » 06.03.2009, 17:15

Hatte letzte Woche mein erstes Beratungsgespräch in Hamburg...bin sehr zufrieden und hab mich total aufgehoben gefühlt...konnte all meine vielen Fragen loswerden und Dr. Klesper hat sich super viel Zeit genommen, mir alles beantwortet und sogar schon mal angezeichnet, damit ich mir ein Bild machen kann. Was ich super beruhigend fand, dass er die Vibrationsmethode anwendet...das soll sehr schonend fürs Gewebe sein und sieht dann auch nicht aus wie beim Fleischer, wie man das so aus dem Fernsehn kennt...Ich konnte mir auch ein paar vorher-nachher Fotos angucken und nun vollkommen sicher, dass ich eine FA möchte...hab noch ein Beratungsgespräch und dann ist der Termin für Ende April angesetzt...Hab eine Woche Urlaub genommen, meint ihr das reicht um wieder fit zu werden?Hat jemand von euch Erfahrungen in Sachen FA bei Dr. Klesper?Meine Freundin hat ihn mir empfohlen, aber die hat sich damals die Brüste machen lassen, deswegen wär ich froh über ein paar Erfahrungsberichte in Sachen FA bei ihm.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Holly*
Liebste Grüße, Holly*
Holly*
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Der Frankreichspeck muss weg - Ich will eine FA!!, Schönheitsoperationen