Der neue Fashionduft von ESPRIT!

« Suche Parfum    •    VERKAUFE MINI - FLACONS / MINI - PARFUM - FLAKONS !!! »

Der neue Fashionduft von ESPRIT!

Beitragvon Beautywhispering » 16.02.2011, 10:32

ESPRIT JEANS STYLE

Mit dem neuen Duft-Duo Jeans Style lässt Esprit die leidenschaftliche Begeisterung für Jeans aufleben und schafft Augenblicke reinen Glücks und unbändiger Freiheit. Mit Esprit Jeans Style erleben alle die Freiheit, ihre Wünsche zu erfüllen sowie die Grenzen des Möglichen zu erweitern und dies auch in ihrem persönlichen Style auszudrücken. Jeans Style feiert die Rückkehr der Lebensfreude und den unbeschwerten „Way of Life“ für den der Esprit Spirit seit jeher steht.

ESPRIT JEANS STYLE für Sie
Der Duft feiert seine Weiblichkeit mit einer frechen blumig-orientalisch sowie fruchtigen Duftnote, die sich mit schillernden, sonnigen Aromen aus Granatapfel, Orchidee und Cranberry sofort in luftige Höhen schwingt. Die Herznote aus Tiare-Gardenie, weißen Veilchen und Pfingstrose vereint sich mit diesem fulminanten Aromencocktail und leitet dann in die warme, beruhigende Basisnote aus Vanilleschote, weißem Patschuli und kristallinem Moschus über.

......................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sortiment :
Eau de Toilette 15ml 14,00 Euro*
Eau de Toilette 30ml 25,00 Euro*
Eau de Toilette 50ml 29,00 Euro*
Shower Gel 200ml 9,95 Euro*
Body Lotion 200ml 9,95 Euro*
Deodorant Natural Spray 75ml 9,95 Euro*

ESPRIT JEANS STYLE für Ihn
Der aromatische Fougère-Duft vereint in sich die überschäumende Lebenslust: helle Bergamotte-Akzente vor dem Hintergrund sonniger, fruchtiger Noten aus Ananas und Granny Smith elektrisieren die Sinne. Das dynamische Temperament offenbart sich in dem aromatischem Zusammenspiel aus Muskatellersalbei, einer Prise Zimt und süchtig machendem Lakritz. Die moderne Basisnote schließlich verbindet die Sinnlichkeit von Vanilleschoten und Cosmone-Moschus und hinterlässt damit eine verführerische, maskuline Signatur.

......................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sortiment :
Eau de Toilette 30 ml 14,00 Euro*
Eau de Toilette 50ml 22,50 Euro*
After Shave 50ml 17,00 Euro*
Shower Gel 200ml 9,95 Euro*
Deodorant Natural Spray 75ml 9,95 Euro*

Ab März 2011 ist Esprit Jeans Style in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.
Bereits seit Anfang Februar ist die 50ml Größe bei teilnehmenden Links sind nur für registrierte User sichtbar. sowie im E-Shop verfügbar.

*UVP
Quelle (Fotos & Text) Coty Beauty
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon Marie33 » 02.03.2011, 15:43

Wow,
die beiden Parfümflaschen sehen toll aus. Hoffentlich riechen sie auch so schön wie sie aussehen. Das ist doch immer so: der Flacon ist wunderschön und der Duft riecht nicht so toll. Warum eigentlich? Ist doch kein Wunder, wenn man keine Ahnung mehr hat, welcher Duft eigentlich zu mir passt.

Aber bei den beiden bin ich mit sicher - also werde ich diese mal testen....
Marie33
Beauty Newbie

Beitragvon fashion4me » 02.08.2011, 14:31

Ich habe mir den Duft mal gekauft und finde Ihn ziemlich gut. Für den Preis vielleicht etwas zu teuer aber ich denke man kann Ihn tragen.
fashion4me
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Der neue Fashionduft von ESPRIT!, Parfüm