Der perfekte Lippenstift

« Die deutsche Michelle Phan bei Youtube ;)    •    Frische Kosmetik »

Der perfekte Lippenstift

Beitragvon Adriana90 » 14.03.2011, 16:13

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für mich.

Er sollte ein klares, knalliges und doch etwas ins dunkle gehende Rot haben, einigermaßen kussfest sein und nicht mehr als 10 € kosten.

Ihr meint, das sei doch leicht? Ihr habt den Lippenstift gefunden? Dann her damit!

Ich klappere seit mehr als 2 Monaten Drogerien und Parfümerien ab und teste Lippenstifte. Die meisten haben zwar eine tolle Farbbezeichnung, aber eine viel zu transparente Farbe für meinen Geschmack. Einige sind zu knallig (damit sehe ich aus wie ein Clown), andere zu lila, wieder andere zu teuer.

Ich flehe euch an, bitte helft mir!
Adriana90
Beauty Newbie

Beitragvon khaenghi » 24.03.2011, 18:28

Hallo Adriana,
ich habe den oerfekten Lippenstift gefunden und so wie Du Deinen Wusch beschreibst, passt er auch genau zu Deinen Vorstellungen. Er enthält matte und leuchtende Farbpigmente, ist angenehm cremig, deckt supergut und hält extrem lange.
Du kannst zwischen 4 verschiedenen Farben wählen, meine Lieblingsfarbe ist genau so, wie Du es wünscht. Der Stick kostet
10,95 Euro - es gibt ihn aber nicht im Handel! Zu beziehen bei mir oder ich zeige Dir, wie Du ihn direkt ab Werk noch günstiger haben kannst. Da gibt es noch ganz tolle weitere Bautyartikel!!! - Mein Gehieimtipp!
Schreibe mir an kitty.b@jetzweb.de, wenn Du interessiert bist. LG von khaenghi
khaenghi
Beauty Newbie

Beitragvon Kinaa » 04.05.2011, 17:59

Hallo Adriana90,
ich habe "Lipfinity" von Max Factor in verschiedenen Farben, von alltags- bis ausgehtauglich. Gibt's in vielen Farbtönen (da ist bestimmt auch was für dich dabei!), deckt sehr gut (nix "transparent" :wink: ) und hält lang. Allerdings ist er auch etwas teurer als die von dir angegebenen (zumindest in der Drogerie, im Internet bekommt man ihn tatsächlich ab ca. 10€). Bei Rossmann gibt's manchmal 25% auf ausgesuchte Marken, da würd ich einfach mal schauen.
Viel Spaß wünscht Kinaa
Kinaa
Beauty Newbie

Beitragvon Moniii » 24.05.2011, 10:41

hallo,

ich finde generell, dass man im Sommer auf die knalligen Farben verzichten sollte.
Mehr so zarte, wie rosa-beige.
Denn man trägt schon bunte Klamotten, dann schaut man noch wie ein bunter VOgel aus:D

Lg
Moniii
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Der perfekte Lippenstift, Schminken