Designerhandtaschen auf Ratenzahlung kaufen!

« Kurze Studie für Modeinteressierte für Diplomarbeit    •    Onlineshop: Trendige Young-Fashion Mode zu kleinen Preisen! »

Designerhandtaschen auf Ratenzahlung kaufen!

Beitragvon Fashionlena » 21.06.2010, 08:31

Hallo Leute,

ich bin bei meiner Internetsuche nach einer Prada Handtasche auf einen sehr interessanten Onlineshop gestoßen.
Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man richtig tolle Designer-Handtaschen auf Ratenzahlung bestellen und sogar mieten, wenn man will. Das hat mich total an Sex and the City erinnert
Naja, auf jeden Fall reizt mich das total. Denn seit langem würde ich mir gerne eine schöne klassische Handtasche von Prada gönnen und das Prinzip Ratenzahlung vereinfacht die Sache. Ich habe auch die AGB nach irgendeinem "Haken" durchgelesen, aber ich sehe da bisher keinen.
Habt ihr mit dieser Internetseite denn schon Erfahrungen gemacht? Oder allgemein mit dem Prinzip Ratenzahlung?
Es wäre super, wenn ihr mir da mal paar Tipps geben könntet! Das ist noch Neuland für mich.

Ich habe mir jetzt eine Sonnenbrille bestellt, da ich schon lange eine gute haben wollte, die ich aber auch per Sofortkauf bestellen werde (das geht da nämlich auch). Wenn Ihr wollt, kann ich euch dann ja berichten :)

Danke und liebe Grüße,
eure Lena
Fashionlena
Beauty Newbie

Beitragvon SusiSchneider » 06.08.2010, 22:07

Hy, hoert sich ja lustig an das mit der Ratenzahlung :D Naja weis nicht so recht was ich davon halten soll. Kaufe mir seit längerem meine Markentaschen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Versuchs doch dort einfach mal, vielleicht wirst du ja fündig.
SusiSchneider
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Designerhandtaschen auf Ratenzahlung kaufen!, Modetrends