Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen?

« Online - Shop    •    Sex and the city und der Stil! »

Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen?

Hallo,

nachdem ich mir heute wieder sündhaft teure Unterwäsche gekauft habe, ist zwischen meinem Freund und mehr eine kleine Diskussion entstanden.
Man muss dazu sagen, dass meine Unterwäsche wirklich teuer ist, da ich oben herum ein bisschen mehr habe und unten Gr.XS.

Nun ja, dementsprechend fallen dann auch die Preise aus. Mein Freund meint, dass er meine Unterwäsche bezahlen müsste, weil sich das so gehört. Schließlich hat er ja auch etwas davon.

Ich denke, dass mein BH etwas für mich ist und nur als kleines Goodie auch etwas für ihn. Folglich würde ich gerne meinen BH selber bezahlen, habe ich dann auch.

Was denkt ihr? Beziehungsweise wie läuft das bei euch ab?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

du kannst ja froh sein das er dir das bezahlt dann musste wenigstens keine paar hundert euro bezahlen :wink:
cobragirly
Beauty Guru

ich zahl meine eigentlich immer selber, weil ich die auch alleine kaufen gehe. schließlich will ich ihn damit überraschen. und geld wiedergeben lassen fänd ich peinlich :D
aber wenn er mir mal unterwäsche mitbringen würde von nem einkauf, würd ich mich schon freuen :)
Schattenblume86

bei uns is unterschiedlich =) wenn wir in einem laden sind un er sieht was tolles (was er unbedingt an mir sehen will) dann kauft ers mir, wenn ichs nich selbst kaufen will^^ aber ansonsten kauf ich auch allein, aber ich nehm ihn mit^^
Lia <3 Udo
Lia
Beauty AZUBI

Wenn ich alleine oder mit Freundin shoppen gehe, dann kaufe ich es mir auch selber und überrasche ihn dann damit. Zurzeit gehen wir aber öfters zusammen los, um Unterwäsche zu kaufen, damit sie uns beiden gefallen. :lol: Naja und dann bezahlt er es natürlich auch für mich.
mondstein
Beauty AZUBI

[color=green][/color][size=18][/size]Hey! Also meine Meinung dazu ist folgende: dein Freund ist ein ganz Süßer! Halt ihn dir warm, er gehört nämlich zu einer Rasse, die vom Aussterben bedroht ist! :cry:
Ansonsten finde ich es richtig, dass du ihm nicht generell hohe Ausgaben zumuten willst - das kommt finde ich aber auch darauf an, wer von euch mehr verdient... - und manchmal kann man Geschenke ruhig annehmen - das will auch gelernt sein :wink: Vile Grüße Iri
Irina7
Beauty Newbie

Natürlich ist hochwertige Unterwäsche, im speziellen Dessous teuer. Aber diese Dessous trägt man ja auch nicht jeden Tag, sondern nur zu besondern Anlässen. Eine Alternative sind diese Unterwäschemodelle:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die kann man auch gut im Alltag tragen und sehen aber trotzdem noch sehr ansprechend aus!
sisol
Beauty Newbie

Hallo

ich denke man sollte daraus keine Pflicht machen oder einen Anlass zum Streiten. Also erstmal sag ihm das du schon immer seine BH´s selber gekauft hast und das du nicht von ihm erwartest das er sie dir kauft. Wenn er die aber eine Freude machen will, bzw. ein Geschenk, warum nicht.

Gruß
mendyglockner
Beauty Newbie

Hallo,

also ich bin der Meinung das das ganz egal ist. Manchmal ist man sehr Überrascht, was der man gern hat. Ich kann mich über meinen nicht beschweren und finde es toll, wenn er mir was kauft. Ich kauf es mir aber auch gern selber. Weil ich einen eigenen Geschmack habe. Ich find es süß, wenn man Dessous geschenkt bekommt von seinem Partner.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Shylin
Beauty AZUBI

Da muss man doch keinen großen Wirbel drum machen. Wenn du was schönes siehst, kaufst du es dir selbst, und wenn er Lust hat, dir Unterwäsche zu schenken, soll er halt nach deiner Größe fragen und losziehen. Ich seh das Problem nicht ^^
SabinchenR
Beauty Newbie

Ich sehe das genauso wie Sabinchen. Ich persönlich kaufe mir die Sachen selbst, freue mich aber auch über gelegentliche Überraschungen in Dessousform ;).
chrisschweizer
Beauty AZUBI

schließe mich dem ebenfalls an :) so ein Geschenk ab und zu ist natürlich immer schön, aber selbst gekauft kann man sich wenigstens drauf verlassen dass alles so passt wie es passen sollte ;)
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

Eher die Frau ...
Berna
Beauty Newbie

Ich suche sie mir gerne selbst aus, wobei ich auch nichts dagegen habe wenn er sie aussucht. Dann habe ich meist die richtige Größe im Schrank
Witheme
Beauty AZUBI

Ich such sie mir auch lieber selbst aus, nehm meinen Freund aber gerne mit, weil er dann zahlt und ich nicht auf mein Budget achten muss ;)
bootyo
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen?, Modetrends