Diätpläne

« Abnehmtipp    •    KOSTENLOSE BEHANDLUNG »

Diätpläne

Beitragvon pam » 11.03.2007, 23:50

Egal welche Zeitung man heute aufschlägt, Diätpläne sind viele zu finden. Es gibt kaum eine Zeitung mehr die nicht die ein oder andere Diät vorschlägt. Doch welche Diät ist die richtige oder bei welcher Diät weiß ich das ich mich damit und danach wohlfühle? Die richtige Diät zu finden geht meist nur dann, wenn das Essverhalten längere Zeit beobachtet und auch protokolliert wird. Dann wiederum gilt es Möglichkeiten zu finden die das Gewicht reduzieren sollen. Genau hier helfen Diätpläne, sie bieten nicht nur eine gezielte Übersicht, sondern geben auch das Gefühl wirklich etwas für den eigenen Körper zu tun und ein Gewichtsverlust ist garantiert.
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon Mybill » 23.05.2007, 12:08

Hallo! Absolut richtiger Ansatz. Ich habe vor ca. 2 Wochen damit begonnen, mein Essverhalten zu protokollieren in Forum eines täglichen "Ernährungs-Tagebuches". Darin liste ich aufm, was ich esse, wann und wieviel. Auch die Kalorien schreibe ich auf. Mal sehen, was sich da so ergibt.
Mybill
Beauty Newbie

Beitragvon serina » 25.05.2007, 09:23

Gute Tipps sind hier dabei!!! Und lasst auf jedenfall die Finder von sog. 3-Tage-Diäten oder ähnliches die viele Pfunde in wenigen Tagen versprechen. Meistens geht das nach hinten los oder schadet der Gesundheit massiv.
serina
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 22.03.2008, 00:40

Also die meisten Kurzdiäten sind zwar wirklich nicht so gesund,
aber ich denke meine Diät ist echt hilfreich.
Sie ist ganz simpel, und hilfreich. Besonders jetzt nach der anstehenden Osterzeit.

Morgens sollte man nichts essen, falls man doch Hunger hat, dann erst gegen 11 Uhr ein trockenes Brötchen. nach etwa 3 Tagen dürfte sich aber das schlimme Hungergefühl morgens in Luft auflösen.
Mittags kann man ordentlich etwas warmes essen. Ganz egal was man will. Und am Abend ist strengstes Essverbot.
Man sollte zusehen, dass man das Abendbrot bis spätestens 17 Uhr schon hinter sich hat.

Also bei mir hilft das immer so, dass ich nach etwa 5 Tagen die ersten Anzeichen merke.

Natürlich ist das keine Dauerlösung, aber auf kurze Zeit, nur ab- und zu.
Da geht das schon Mal. :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Cinderella » 04.10.2008, 13:35

Nadja, deine Diät neigt zu Essstörungen ist gesundheitsschädigend. MOrgens sollte man auf jeden Fall etwas essen. Das kurbelt das Gehirn erstens an und zweitens ist das Frühstück auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ich will dir nur einen Rat geben. Versuche eine andere effektive Diät zu finden. :?
Liebe Grü?e und KüSscHeN :-*
Cinderella
Beauty Newbie

Beitragvon bellaa » 04.12.2008, 19:27

Hey! Ich kann nür dazu sagen dass es keine diät nützt um abzunehmen! ok vielleicht nimms du anfangs mal 1, 2 kilos ab aber diese sin schneller wieder drauf als du dich angestrengt hast um sie abzunehmen! Ich bin auf den punkt gekommen dass ich durch alles diese diäten die ich gemacht habe nicht mehr fähig normal zu essen! Es hat mich komplett zerstört! :/
bellaa
Beauty Newbie

Beitragvon ~Perfection~ » 17.06.2009, 13:54

Eine Diät ist gut "am anfang" man nimmt ab und wird schlank.. und was dann?
Man isst bisschen etwas was man vermisst hat und man nimmt doppelt soviel zu wie du es abgenommen hast.
Am besten ist es du isst ganz normal wie immer nur bis 18 Uhr, und bleibst auch im bewegung. Das hält dich Fit und Gesund.
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

Beitragvon smiley » 27.07.2010, 17:47

diaet is kacke.......echt ey............erst wird man voll duenn.........und dann wird man wieder voll dick.............

das is voll doof.........deshalb lass ichs sein..............
smiley
Beauty AZUBI