dicke wangen :(

« Brustmuskulatur richtig trainieren, aber wie?    •    Bikinis »

dicke wangen :(

Beitragvon bamagirl » 28.07.2008, 22:55

ich hab das problem das meine wangen zu dick sind. das sind irgendwie keine pausbäcken oder so, die sind einfach zu dick. ich hab schon richtige falten die zum mund runtergehen von den wangen. das liegt aber nicht daran das ich alt bin, das ist halt so wegen dem fett :(
gibt es irgendwelche übungen oder irgendetwas das mein gesicht dünner machen kann? ich bin nämlich allgemein nicht dick, nur mein gesicht :(
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 03.08.2008, 15:28

Hallo Bamagirl,

ich glaube womit du dich rumplagst ist ein Mondgesicht :wink: Das ist nichts schlimmes, das ist einfach deine Gesichtsform.
Es kann nämlich eigentlich nicht sein, dass dein Gewicht und dein Körper normal bis dünn sind, und nur dein Gesicht fett ansetzt :lol:

Normalerweise sage ich das ja nicht, aber lerne mit deinem Mondgesicht umzugehen! Ich kann dir aus diesem Grund zwar keine Zupfübungen oder ähnliches empfehlen, sondern kann dir lediglich nur dazu raten, dass du dir eine passende Frisur aussuchst und mit Make-Up spielst.

So kannst du dein Gesicht optisch schmaler machen. Es tut mir wirklich leid, aber du kannst leider keine Fettpolster aus dem Gesicht trainieren :roll:

Google mal nach Mondgesicht und Make-Up... wenn du dabei nichts findest, dann poste einfach nochmal hier, und ich helfe dir dann weiter - vorausgesetzt natürlich, dass du mir Glauben schenkst :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon bamagirl » 03.08.2008, 19:54

Mondgesicht? das hört sich ja schrecklich an :cry:

aber danke, ich werds mal googlen :)
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie

Beitragvon TheWayIfeel » 15.08.2008, 17:46

@LilaOne ich finde es ehrlich gesagt lustig(obwohl es das nicht ist) wie selbstverständlich und routiniert du über das Aussehen anderer schreibst und im gleichen Moment versucht deine Aussage mit einer gewissen Art von "Coolness" wieder abzuschwächen..
„ich glaube womit du dich rumplagst ist ein Mondgesicht Das ist nichts schlimmes, das ist einfach deine Gesichtsform“ zack!!!

Mal zu den Fakten. Die Frage ist, was kann man dagegen tun?? Ich denke sport dürfte wohl kaum Abhilfe schaffen..

Ich selbst interessiere mich schon seit ein paar Jahren für eine chirurgische Verschmälerung der Wangenknochen und habe mir diesbezüglich schon eine Menge an Informationen bei mehreren bekannten sowie unbekannten plastisch/ ästhetischen Chirurgen eingeholt.

@Bamagirl es wäre als aller erstes zu klären was die Wangen in „Deinen Augen“ dick macht. Ist es eine Art Fettpolster? Das könnte der so genannte Wangenfettpropf sein. Oder sind Dir die Wangenknochen generell zu dick bzw. zu breit? Seitlich/ frontal? Erst wenn diese Fragen beantwortet sind, ist ein Ansatz auszumachen, das denke ich!

TheWayIfeel
TheWayIfeel
Beauty Newbie

Beitragvon live4ever10 » 07.03.2009, 13:39

hallo,
bei mir ragen die Wangenknochen auch ein bisschen zu weit hervor.
Ich würde bitte gerne mit dir Kontakt aufnehmen, weil du schon einige Ratschläge von japanischen Chirurgen bekommen hast.
Bitte melde dich bei mir, da mich dieses Problem sehr belastet.
Auch ich habe einige Infos bezüglich diesen Themas, von Chirurgen aus Thailand.
Ich hoffe man hört sich
live4ever10
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für dicke wangen :(, Wellness

• Tags
  • wangen schmaler machen, wangen dünner machen,