Also eine konkrete Frage habe ich eigentlich nicht, es ist eher so, dass ich jetzt einfach mal was in den Raum werfe, zu dem ihr euch gerne äußern könnt. Wie es das Forum schon andeutet, geht es um die Mode - also, die beliebteste markenmode. Gibt es überhaupt eine beliebte markenmode, die für jeden gilt, oder hat doch jeder einen anderen Ansichtspunkt?
Meiner Meinung nach ist die markenmode eine sehr wichtige Frage in der heutigen Jugend. Denn jeder Jugendliche, ob nun männlich oder weiblich - jeder will eine bestimmte markenmode habe. Aber woran liegt das eigentlich? Denn ich finde das sehr schade, denn die Jugendlichen, die es sich nicht so leisten können, die teure markenmode zu kaufen, die werden regelmäßig in der Schule stehen gelassen oder zählen in den meisten Fällen als Außenseiter. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Es war zwar nie so, dass ich mir die markenmode hätte nicht leisten können, aber wozu soll man die denn in der Schule tragen? Na ja...das hat sich jedenfalls bemerkbar gemacht. Ich sah jetzt nicht ungeüflegt aus, aber habe halt nie Esprit oder S.Oliver getragen.
Hat sich der Blickwinkel eventuell geändert und es wird alles nicht mehr so eng gesehen. Vielleicht verlangen die Kinder ja auch nicht mehr so viel in der Hinsicht, oder ist es gar noch schlimmer geworden, dass sie nur noch markenmode haben wollen.
Wenn ihr darüber etwas wisst, dann freue ich mich heute schon über eine rege Anteilnahme.
LG PinaColada