|
|
Die beliebtesten Parfüm... welches kann man schenken
|
|
| Autor |
Nachricht |
petit Beauty AZUBI

|
| 17.09.2008, 15:07 Die beliebtesten Parfüm... welches kann man schenken |
|
|
Hallo,
ich möchte einer Freundin von mir gerne ein Parfüm schenken, dass zu ihr passt. Frauen suchen sich zwar die Parfüms immer so aus, wie es für sie am besten riecht, aber wenn jemand bis 20 noch nie Parfüms benutzt hat, dann kann man der Person ja ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Es gibt doch bestimmt instinktiv Gründe warum sich eine Frau ein bestimmtes Parfüm aussucht. Sei es nun, dass es zu ihrer Persönlichkeit passt oder zu ihrer Emotionalität.
Damit meine ich, dass jemand beispielsweise mit einer starken Persönlichkeit, unter Umständen vielleicht einen Duft wählt, der eher herb und drückend wirkt. Jemand mit besonderen Emotionen hingegen eher liebliche Düfte bevorzugt.... kann das überhaupt so sein wie ich mir das vorstelle???
Genau solche Instinkt-Punkte wüsste ich gerne, um dann nicht ganz so falsch zu liegen, mit dem Parfüm, dass ich ihr schenken möchte.
Grüße
petit _________________ klein, kleiner, ich! |
|
|
|

|
parfuemeur Beauty AZUBI

|
| 19.09.2008, 10:50 "Welches Parfüm kann man schenken" |
|
|
"Hallo Petit,
das ist eine reine Empfindungssache.Frage Deine Freundin ob sie blumige,
frische,herbe oder puderige Düfte mag.Mit dem Ergebniß gehst Du in eine Parfümerie und läßt Dir mehrere Düfte in dieser Richtung auf Teststreifen
sprühen.Diese läßt Du Deine Freundin duften.Dabei wirst Du schnell mer=
ken,welches sie bevorzugt.Wenn es Dir zu teuer ist,kann ich es Dir als reines Parfüm,preiswerter anfertigen.
fr. Gruß vom Parfuemeur |
|
|
|
|
|
Du bist im Damenduft Forum 2010, Thema Die beliebtesten Parfüm... welches kann man schenken. Das davor war Boucheron Jaipur Saphir, das nächste ist Miss Dior Cherie.
| |