Die Lagerfeld Diät

« Das ewige Leid!!!    •    Hüftgold »

Die Lagerfeld Diät

Beitragvon Julchen » 15.03.2007, 23:31

Ich habe mir gedacht wenn eine Diät nach so einem berühmten Designer benannt ist wird es mir helfen die letzten paar Pfunde zur Modelfigur abzutrainieren. Pustekuchen: Die Lagerfeld-Diät ist genauso wirkungsvoll und wirkungslos wie jede andere Diät. Das ist zumindest meine Meinung. Lagerfeld schreibt in seinem Vorwort von einer persönlichen Neudefinition. Und hat damit Recht. Ich glaube wer der Diät ohne Unterbrechung durchzieht wird im Leben wirklich etwas erreichen. Denn es zeigt: Ich schaffe was ich will. Jedoch sind hohe Anforderungen mit der Lagerfeld-Diät verbunden: Die ich wegen Partys und Grillabenden nie ganz einhalten konnte. Die Diät selbst ist übrigens in drei Stufen unterteilt. Im ersten Schritt werden nur Proteine gegessen, im zweiten Frühstück und Hauptmahlzeit und im dritten kommen Nahrungsergänzungsmittel hinzu. Meine Meinung: Eine Wissenschaft für sich.
Julchen
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 14:55

Hi,

Sorry aber das mit diesen ganzen Diäten ist sowieso Quatsch. Vor allem kommt ständig der JO-JO-Effekt dazu. Das heisst das was man abgenommen hat kommt nach der Diät schnell wieder drauf und meist sogar mehr.
Wer wirklich dauerhaft abnehme will sollte die Ernährung umstellen und Fett reduzieren. Dann purzeln die Pfunde von ganz alleine. Zusätzlich etwas Muskeln aufbauen, den Muskeln verbrennen Fett...Und dann nimmt man schon ab wenn man einfach nur mal auf dem Sofa sitzt.
Wichtig ist drauf zu achten was man isst, viel Gemüse, Obst, Vollkorn. Wenig Fett, wenig Salz. Dann klappt das auch ohne Diät
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 17:24

Da stimme ich zu.

Wer möchte schon JEDEN Tag durchplanen und vorallem, wer hat den Nerv, das Zeug immer genau so anzurichten? Mit einem Minikleinen Fischfilet und zwei Blättchen Salat und ner halben gedünsteten Möhre UND dann möglicherweise noch zusätzlich für die Familie zu kochen?

Die Wahrheit ist halt echt -auch bei allen Wunderdiäten- abwechslungsreiche gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Und NIEMAND verbietet die Lieblingsgerichte oder sogenannte Sünden!! Solange man es in Maßen genießt und nicht die Hauptmahlzeiten damit füllt :) :roll:

Tropical
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 15.04.2008, 13:43

Also zum einen:

habt ihr euch den Laerfeld mal angeschaut? Wenn der das wirklich mit einer Diät keiner Krankheit, und auch mit keinen Drogen hin bekommen hat, dann wird das mein neuer Diät-Gott.
So wie der früher aussah, hat der anscheinend inzwischenzeit einfach aufgehört zu essen, sich das überschüssige Fett am Bauch wegoperieren lassen, und hat dann einfach seinen Kokainkonsum um ein vielfaches gesteigert, damit er diese Figur beibehält.

Ne,ne... ,lasst lieber die Finger von Promis als Diätwunder. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann haben sie noch einen Privattrainer, der sie jeden Tag mindestens fünf Stunden mit Sport beschäftigt :wink:
Das will sich a. keiner antun, und b. hat man kaum das nötige Kleingeld dafür.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 15.04.2008, 18:09

Ich überlege gerade, wenn man sich nun sonen Kerl krallt und ihn heiratet, dann hat man ja unbezahlte Privatstunden, nicht wahr? :D
Allerdings, das wär überl. ich würde mich ja nicht trauen nen Snickers vor dem Auszupacken. Außerdem, wer glaubt nen Personal Trainer nötig zu haben at bestimmt zu wenig Selbstbewusstsein so einen anzugraben :P

Oh, verzeiht die Spammerei.

Lagerfeld is ja echt nur son Hemd. Und das, ohnestrahlend gesund und glücklich auszusehen. Also net grad des Traumvorbild :)

Tropical
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
Tropical
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Die Lagerfeld Diät, Wellness