die schönheit am menschen

« Verunsichert!!!    •    Tipps fürs Vorstellungsgespräch??? »

die schönheit am menschen

Beitragvon RamiRa » 22.05.2008, 12:44

hi ,
ich schreib ne Arbeit über die Schönheit bei Menschen bzw. hauptsächlich Frauen
mich würde interessieren was ihr an jemandem besonders schön findet!
oder was für euch ein wichtiges Kriterium ist um jemanden als schön bezeichnen zu können....
RamiRa
Beauty Newbie

Beitragvon Marian » 24.05.2008, 10:38

Hallo!

Interessantes Thema...

Also für mich ist jemand schön, der mit sich selbst zufrieden ist und das auch ausstrahlt.
Damit meine ich natürlich nicht irgendwelche postpubertäre 40-jährigen "Mädchen", oder diejenigen, die alles an sich zu Schau stellen müssen - dass die sich so wohl fühlen glaube ich kaum.

Die Person muss sich in ihrem Körper wohl fühlen. Ob 10 Kilo mehr oder weniger spielt dann auch keine Rolle mehr.

Rein kosmetisch gefällt mir das Schlichte - eher sanfte Nude-Töne, anstatt das knallige Rot.

lg,
Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 26.05.2008, 09:10

Hi RamiRa,

also ich finde Schönheit unheimlich vielfältig. Ich unterscheide zum Beispiel zwischen einem schönen Mann, und einer schönen Frau.
Also bei Männern finde ich die Männlichkeit schön. Damit meine ich ihr Auftreten, ihr Verhalten.
Ich mag keine Machos, und auch keine Weicheier. Ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht das erfolgreiche Menschen schön aussehen.
Gleiches ist bei Männern zu sehen.
Also erfolgreich, männlich und dennoch rücksichtsvoll... daraus ergibt sich ein schönes Aussehen.

Bei Frauen finde ich besonder schön, wenn sie selbstbewusst sind, ohne direkt darauf zu achten, wie selbstbewusst sie sind.
Ich meine die Mädchen, die wirklich so schön sind, dass anderen der Atem weg bleibt, aber die Mädchen selber das gar nicht wissen.

Ich hoffe, dass dur das weiterhilft. Wenn du wirklich körperliche Beispiele brauchst, dann geb einfach nochmal Bescheid!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon RamiRa » 01.06.2008, 16:56

hi, ihr beiden !!

erstmal vielen Dank!!!

ja körperliche Beispiele wären trotzdem sehr hilfreich!!

Zu dieser Arbeit muss auch ein praktischen Teil gemacht werden und ich habe mich für das Porträtieren und die Aktfotografie entschieden!
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?!

liebe Grüße
RamiRa
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für die schönheit am menschen, Offtopic