Die vielen Vorteile des Naturproduktes Parkett

« MODE! HOME-SERVICE Ihr neues Einkaufsvergnügen    •    Modetrends 2010 »

Die vielen Vorteile des Naturproduktes Parkett

Beitragvon ziggymaus » 01.04.2010, 09:35

Hallo Mädels!! Nun geht es in unserer neuen Wohnung in die heiße Phase, die Auswahl des richtigen Parkettes stand an, und das ist gar nicht so einfach, wie ich erst gedacht habe. Bin die letzten Wochen zur "Parkettexpertin" mutiert, habe gar nicht gewusst, dass es da sooo viele Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten gibt. Neben der Farbe und der gewünschten Maserung unterscheiden sich die Böden nämlich auch in der Härte und dadurch auch in der Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigung und Abnutzung. Nach ausführlicher Beratung haben wir uns für einen Laminatboden entschieden und sind sehr glücklich über diese Entscheidung. Gute Informationen habe ich mir auch im Internet geholt, anbei kann ich euch die Facebook-Gruppe Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen oder auch die Homepage Links sind nur für registrierte User sichtbar. Zu welcher Art von Böden tendiert denn ihr für eure Wohnung bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit Parkett gemacht?? Liebe Grüße
ziggymaus
Beauty AZUBI

Beitragvon misscoffee » 01.04.2010, 10:01

Hey Ziggymaus,

Also ich muss zugeben, dass ich lieber Parkett in meiner Wohnung hätte weil es einfach uriger ausschaut und auch einen ganz eigenen Geruch hat. Das Blöde beim Parkett ist leider, dass er sich nach vielen Jahre verzieht (da es ja holz ist) und dann kommt das typischen Knarren. Das kann dir bei Laminat nicht so schnell passieren.
Ich hab zuhause auch einen Laminat weil wir eine Fußboden Heizung haben und der Laminat lässt die Wärme am besten durch.
Woher habt ihr euren Laminat und habt ihr ihn selbst verlegt?

LG Misscoffee
misscoffee
Beauty Newbie