Dip Dye - ja? oder nein??

« Extensions aus Federn    •    Suche Frisur... »

Dip Dye - ja? oder nein??

Ich trage eine lange schwarze frisur und bin ganz hin und weg von diesem neuen trend
des dip dying bei dem man doch so die spitzen blondiert

aber ich bin mir nicht sicher wie dies im büro ankommt und wie es bei hochsteckfrisuren wirkt :S falls
sich jemand auskennt bittte ich um hillllfffee!!!!!! :(
bienchen90
Beauty Newbie
 

ich überlege auch gerade, mir die Spitzen blond zu machen :D Ich bin aber auch unsicher ob der Trend schon "ausgelutscht" ist... Ich denke aber ich werds einfach machen, einfach nicht zu viel einfärben, dann ist es ja auch super leicht rückgängig zu machen wenn man es nicht mehr mag (abschneiden) :D
Jakobsweg
Beauty Newbie
 

mit deiner einschätzung, dass der ganze Trend schon kein Trend mehr ist kannst du Recht haben.. ich seh auf der Straße 50% entweder mit undercut oder mit blonden Haarspitzen... Ich finds nicht mehr cool und würde es sein lassen... aber wenn es euch super gut gefällt warum nicht. Wieder dunkel überfärben ist kein Problem, falls es doch nicht gefällt.
susisusi
Beauty Newbie
 

Wenn dann würde ich es nur dezent halten. Also braun mit etwas hellerem Braun beispielsweise. Aber sowas wie blond und schwarz finde ich ziemlich hässlich.
Glitzerstaub
Beauty Newbie
 

ja, ich stimme glitzerstaub zu, aber insgesamt finde ich das eine schöne firsur. ich hatte das vor ein paar jahren mal so
Queeny
Beauty AZUBI
 

Mach, was dir gefällt! Ist doch wurscht, ob das noch Trend ist oder nicht. Wenn du's schön findest, passt das doch. Ich hab dunkelbraunes Haar und meine Spitzen seit etwa einem Jahr blond. Bei Hochsteckfrisuren fallen die blonden Spitzen weniger auf, sieht aber nicht doof aus oder so. Wegen Büro würde ich mir auch keine Sorgen machen. Der Sinn dieser Art zu färben ist ja, ein wenig "nachzuahmen", wie die Haare aussehen, wenn eine Blonde Färbung rauswächst. Wenn das der Fall wäre, dürftest du so ja auch ins Büro gehen:) Insodern: Einfach versuchen!
beautifulbeast
Beauty Newbie
 

Ist jetzt schon wieder out :P Aber genau, wenn es dir gefällt, mach was du willst. Aber wahrscheinlich gefällt es dir, weil du es irgendwo gesehen hast, doer?
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich würde auch sagen, wenn es dir gefällt, dann mach es. Ich persönlich mag diese Fabkombi Schwarz Blond nicht, aber vielleicht sieht es an dir richtig gut aus. Wenn nicht, dann kannst du es ja wieder überfärben.
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Mach es einfach. Gerade die Spitzen kann man ja problemlos abschneiden lassen, wenn es einem dann doch nicht gefällt oder man sich ziemlich schnell daran satt gesehen hat.
jj1988
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dip Dye - ja? oder nein??, Frisuren
cron