Diverse Fragen zu Gelnägeln

« Totes Meer Gesichtsmasken    •    ?? GELNÄGEL und deren Kosten ?? »

Diverse Fragen zu Gelnägeln

Beitragvon jenni » 21.02.2008, 22:12

Hallo!!!

Ich bin am überlegen, ob ich mir egelnägel machen soll, jetzt wollt ich mal fragen ob diese die natürlichen Nägel kaputt machen.

Ich habe auch gehört, das evtl. die Gelnägel auf den eigenen Nägel nicht halten, stimmt das??

Danke im vorraus
jenni
Beauty Newbie

Beitragvon Flakita16 » 22.02.2008, 13:49

Hi Jenni,
ich hatte auch ein Jahr lang Gelnägel und ich hatte nur Ärger damit. Bei mir halten die Gelnägel auch nicht, also hab ich mir sie wieder runter gemacht. Jetzt sind meine eignen Nägel natürlich total im Arsch, brechen immer ab sind biegsam, das heißt wenn du irgendwo gegen kommst (auch wenn die schon kurz sind) biegen sie sich nach oben, das ist natürlich sehr schmerzhaft. Nagellack hält auch nicht mehr wirklich. Bis meine Nägel wieder einigermaßen ok sind dauert es wohl noch über ein halbes Jahr. Meine echten Nägel sind jetzt richtig dünn, das macht das Gel :/ Ich kann es also nicht empfehlen, wenn man dies nicht dauerhaft wirklich machen möchte, denn danach kannst du deine echten Nägel vergessen.

Liebe Grüße
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon jenni » 22.02.2008, 13:59

:D Danke, für die Antwort!!! Da muss ich mir noch schwer überlegen ob ich mir diese Nägel machen lasse.

Gruß Jenni
Zuletzt geändert von jenni am 22.02.2008, 14:05, insgesamt 4-mal geändert.
jenni
Beauty Newbie

Beitragvon jenni » 22.02.2008, 14:00

Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen Gel und diesen Tipps??

Danke im vorraus
jenni
Beauty Newbie

Beitragvon Flakita16 » 23.02.2008, 13:20

Tips sind nur die Dinger die auf die Fingelnägel geklebt werden, falls du noch keine eigenen langen Fingernägel hast, darüber kommt dann das Gel. Die wachsen mit der Zeit raus bis du deinen eigenen Naturnagel so lang hast :)
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon Sarah01 » 27.02.2008, 05:11

hallo,

ich würde das nicht so pauschalisieren. Ich hatte ca 2 Jahre Gelnägel und fand sie klasse.
Meine Nägel waren danach nicht schlechter, als sie vorher auch schon waren.
Ich denke, es kommt immer drauf an, wer bzw mit welchen Materialien das gemacht wird. Ich habe viele Kolleginnen, die Gelnägel haben, davon gefallen mir keine so richtig. Die sind alle sehr dick und irgendwie unförmig. Meine nageltante hat sie damals wesentlich schöner gemacht.
Wie gesagt, kommt wohl drauf an, wo man sie machen lässt.

LG
Sarah
Sarah01
Beauty Newbie

Beitragvon PinaColada » 31.03.2008, 17:03

Viele machen ja zu dem noch den Fehler, dass sie sich aus der
Drogerie diese billigen Nägel kaufen mit dem passenden Kleber.

Lass davon bloss die Finger. Das kann nur in die Hose gehen!! Ich habe das mal gemacht bevor ich mir mein Nägel habe professionell machen lassen.

Meine Nägel waren damals total kaputt. Zum einen sind die Nägel schon nach kurzer Zeit wieder abgerissen und das entfernen der restlichen Nägel mit diesem Nagelkleberentferner war dann auch noch die Hölle. Meine Finernägel haben ein Jahr gebrauch um sich wieder zu erholen :evil: :evil: :evil:

Aber als ich dann im Studio war, ging es meinen Nägeln blendend. Ich habe da also auch keine schlechte Erfahrung mit gemacht. Aber wenn du merkst, dass die Tipps oder das Gel andauernd abbrechen ohne dein Verschulden, und du trotzdem die Reparatur bezahlen musst, dann wechsel besser die Nageltussi.
Denn auch hier gibt es richtig schlimme Abzocker denen deine Nägel egal sind. :roll:

Liebe Grüsse,

PC
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Miss-Sixty » 08.08.2008, 16:21

Flakita16 hat geschrieben:Hi Jenni,
ich hatte auch ein Jahr lang Gelnägel und ich hatte nur Ärger damit. Bei mir halten die Gelnägel auch nicht, also hab ich mir sie wieder runter gemacht. Jetzt sind meine eignen Nägel natürlich total im Arsch, brechen immer ab sind biegsam, das heißt wenn du irgendwo gegen kommst (auch wenn die schon kurz sind) biegen sie sich nach oben, das ist natürlich sehr schmerzhaft. Nagellack hält auch nicht mehr wirklich. Bis meine Nägel wieder einigermaßen ok sind dauert es wohl noch über ein halbes Jahr. Meine echten Nägel sind jetzt richtig dünn, das macht das Gel :/ Ich kann es also nicht empfehlen, wenn man dies nicht dauerhaft wirklich machen möchte, denn danach kannst du deine echten Nägel vergessen.

Liebe Grüße

...oO ich lasse sie mir bald machen, man kann aber niie 100% sagen, dass diese Beschwerden bei jedem hervorgerufen werden. es ist wiegesagt eine sache des gels und der jeweiliegn person. bei meiner mum war danach alles ok!!!<3
:)
Miss-Sixty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Diverse Fragen zu Gelnägeln, Schminken