Dr. Akbas der Super Schönheitschirurg aus Düsseldorf

« Nasenkorrektur ohne Operation    •    Dr. Razzaghi - sehr guter Chirurg »

Dr. Akbas der Super Schönheitschirurg aus Düsseldorf

Leider hatte ich mir vor 8 Jahren meine Brüste vergrößern lasen und hierbei wurden die Implantate über der Muskulatur gelegt. Ich hatte mich damals nicht richtig erkundigt und habe dem Arzt vertraut. Nach einer Schwangerschaft wurden die Implantate immer tastbarer und diese wurden immer härter. Mein Frauenarzt stellte eine Kapselfibrose fest. Die Katastrophe nahm ihren lauf. Die Brüste wurden immer unförmiger, ich bekam schmerzen und meine eigenes Gewebe über den Implantaten wurde immer weniger. Ich habe mich dann im Internet erkundigt und mich bei verschiedenen plastischen Chirurgen vorgestellt. Bereits im Internet bin ich an dem Gedanken hängen geblieben dass man ein Implantat auch vollständig mit Muskulatur bedecken kann und dabei die Kapselfibroserate am geringsten ist. Leider hatten die meisten Ärzte mit dieser OP Methode nichts anfangen können und mir den einfachen implantatwechsel angeraten. Die einzige Ausnahme war das Gespräch bei Dr. Akbas. Das Gespräch verlief total anders als bei den anderen. Er hat mit vielen Bildern und Schemazeichnungen mir illustriert was es bedeutet ein Implantat unter 4 verschiedene Muskeln zu legen und was die Vorteile sind. Er hat ganz offen mit mir geredet und am Anfang hat er mich auch irritiert und mir keinen Mut gemacht. Er meinte dass nach so vielen Jahren nach Entfernung der Implantate nicht immer die neuen Implantate vollstädig unter den Muskeln gelegt werden kann und dass es sich während der Operation entscheidet. Er hat mir einen Stufenplan und dem entsprechend auch eine faire Preisgestaltung mit Berechnung nach dem was auch wirklich gemacht wird, erstellt. Schließlich hatte ich bei im das meiste Vertrauen. Ich entschloss mich für die OP. Ich war 1 Tag in der Arteo Klinik. Nach der Op hatte ich kaum Schmerzen. Als Dr. Akbas reinkam und mir sagte dass die OP super verlaufen ist und er das Implantat unter die 4 Muskeln legen konnte war ich über glücklich. Nun sind 2 Monate vergangen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Mein Psycho-Streß im Kopf ist weg, ich habe wieder schöne Brüste und Selbstvertrauen. Die Brust fühlt sich total weich, natürlich an und sehen absolut genial aus.
Mein Fazit ist dass Dr. Akbas für mich der beste Schönheitschirurg ist und er einfach weiss was er macht. Allen anderen kann ich raten, wenn man mehrere Beratungsgespräch macht auch immer eins bei Dr. Akbas zu machen um dann den Unterschied zu sehen. danach wird für jeden die Entscheidung klar sein. Danke Dr. Akbas und Danke an sein Team.
Lindalai
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dr. Akbas der Super Schönheitschirurg aus Düsseldorf, Schönheitsoperationen
cron