Dr. Arco Fettabsaugung

« Brustimplantate zur Brustvergrößerung    •    Brustvergrößerung in Berlin »

Dr. Arco Fettabsaugung

Hallo,
meine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und am Bauch ist schon etwas länger her. Ich habe sie bei Dr. Arco in Graz machen lassen. És ist ein super Ergebnis geworden. Er hat nicht nur Fett abgesaugt, sondern auch meine Körperkontur durch eine spezielle Absaugtechnik geformt. Ich seh schön schlank aus und bin straff, obwohl ich nicht supersünn bin.
Vor meiner Absaugung habe ich mich immer unwohl in meiner Haut gefühlt und war immer unsicher wegen meiner Fettpölsterchen. Nach dem Eingriff (habe ich nur in örtlicher Betäubung machen lassen) kann ich nun wieder selbstbewusst auch kurze Röcke und Shorts oder enge Oberteile tragen. Für mich hat sich dadurch soviel positiv verändert.
Aus diesem Grund versteh ich die Leute nicht, die hier im Forum andere verurteilen, die über so einen Eingriff nachdenken. Auch wenn jemand schlank ist, heißt es ja noch lange nicht, dass das Fett an manchen stellen richtig verteilt ist. Und wer darf entscheiden, wann jemand eine Fettabsaugung nötig hat und wann nicht? Ich finde, wenn man zu einem seriösen Arzt geht, bekommt man auch nur Fett abgesaugt, wenn es dadurch keine gesundheitlichen Konsequenzen gibt.
Bei Dr. Arco ist man in den besten Händen. Er klärt sehr genau auf und fragt auch nach, warum man glaubt, dass man Fett abgesaugt bekommen muss. Es war ihm wichtig mich und meine Wünsche zu verstehen. Und so habe ich auch meine Traumfigur bekommen. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Arco absaugen lassen. Seine Methode ist schonend und effektiv. Seine Betreuung und die seines Teams sind wirklich nett, ich hab mich dort wie in einer Familie betreut gefühlt.
Ich kann ihn und sein Aesthetic Zentrum wärmstens empfehlen. Meine Freundin lässt sich im September bei Dr. Arco die Brüste straffen und sie hält Dr. Arco ebenfalls für sehr kompetent und seriös. Sie freut sich unheimlich auf ihre neuen Brüste!
Biene1981
Beauty Newbie
 

Du hast prinzipiell schon Recht. Allerdings rate ich davon ab, jedes kleine Speckröllchen gleich wegschnippeln oder wegsaugen zu lassen, als lieber vorher mal zu überlegen, warum das ein oder andere Röllchen dort ist, wo es ist.
Sport treiben, Gesunde Ernährung - das kann vieles rausreißen.

Aber es ist halt im wohlverdienenden Deutschland einfacher, eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu bezahlen, um durch möglichst geringen Aufwand eine perfekte Figur zu erlangen.

Muss jeder für sich entscheiden!
LG
erbsenbrett
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dr. Arco Fettabsaugung, Schönheitsoperationen