dringend frisuren für männer gesucht

« Haarverlängerung, worauf muss ich beim Frisör achten?    •    Spezielle Shampoos für Extensions, muss das sein? »

dringend frisuren für männer gesucht

Beitragvon petit » 07.05.2009, 08:35

Hallo...

Erst mal kurz eine Erläuterung von meinem Problem. Mein Freund seine Frisur ist einfach ganz unmodern und die Haare meiner Meinung nach auch viel zu lang. Frisuren für Männer sollten doch nicht schon fast schulterlang sein, das ist doch nicht schön, oder? Er selbst findet es ja auch nicht gerade modisch und trendy, doch er weiß nicht so genau, wie er sich die Haare schneiden oder frisieren lassen soll.
Wir sind da beide ziemlich überfragt, was trendige Frisuren für Männer angeht....
Daher meine Frage, weiß jemand ein paar frisuren für männer mit einem richtig tollen Schnitt, es darf auch ein wenig ausgefallen sein?
Er würde gerne mal etwas Neues versuchen, denn seine Haare langweilen ihn schon sehr, sie hängen halt lustlos runter.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
petit
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 24.06.2009, 06:00

Hallöchen petit....

Also ganz allgemein würde ich sagen, dass auch schulterlange Haare den Männern steht - aber es kommt halt auch immer auf die Gesichtsform drauf an. Und der Mann muss sich natürlich auch damit wohl fühlen. Man kann es nämlich sehen, wenn sich jemand nicht mit seiner Frisur wohl fühlt. Aber gut, das dürfte ja schon mal festgestellt sein, dass dein Freund sich nicht gerade damit wohl fühlt - daher auch dringend mein Rat - undbedingt neue frisuren für männer her. Also eigentlich kannst du beziehungsweise ihr könnt euch mal bei den Stars und Sternchen ein wenig umsehen, die dürften so immer das neuste und trendige auf dem Kopf haben - also das, was gerade angesagt ist. Nehmen wir nur einmal das Sexsymbol Brad Pitt -sein Haarschnitt ist ja wohl erste Sahne, zwar einfach aber hat erfüllt seinen Sinn und Zweck. Er sieht immer noch gut aus. Die frisuren für männer sind halt auch nicht immer so leicht zu finden, denn meiner Meinung nach verändert sich da nicht immer so viel. Aber gut. Womit man auch noch besondere Highlihgts setzen kann sind Strähnchen - auch total angesagt bei frisuren für männer.

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Würde bestimmt sehr gut aussehen.

Lieben Gruß
Pina Colada
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon martina83 » 06.09.2009, 14:56

Mir gefallen eher Die kurzen Haare bei Männern .Manchen Leuten stehen die kurzen Haare und manchen auch lange Haare .Ist bei jedem anders:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
martina83
Beauty AZUBI

Beitragvon Optikus » 15.03.2010, 16:49

Kann ich so nur bestätigen ist absolut Typ abhänig. Aber was soll man machen, mir wird dauernt geraten die Links sind nur für registrierte User sichtbar. kurz zu machen, obwohl viele sie lang lieber mögen... ist auch daher irgendwie eine Geschmackssache.
Optikus
Beauty Newbie

Beitragvon majawang » 17.08.2010, 14:36

Wie sieht Frisure von Jacob Black in Twilight aus? ich finde es sexy and cool.
majawang
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für dringend frisuren für männer gesucht, Frisuren