DSDS-Abteilung

« Geschichte des Lippenstifts    •    Kühlungscreme mit starkem Kühlungseffekt .... »

DSDS-Abteilung

Beitragvon Wayne » 09.05.2011, 10:58

Tag,

so ein Mist... Pietro ist es geworden. Ich war schon etwas traurig, weil ich es ihm nicht gegönnt habe. Er hat keine gute Stimme. Der Song "Call My Name" war schon vor dem Auftritt der beiden erhältlich. Wer sich die Anzahl der Downloads mal angesehen hat, wusste vorher, wer gewinnt. Noch vor der Entscheidung landete der Song von Pietro auf Platz 1.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wisst ihr, was die Verträge bei DSDS aussagen? Nur dem Sieger steht es laut Vertragsklauseln zu, Songs zu veröffentlichen. Erst nach einem halben Jahr dürfen es dann auch die Mitkandidaten. Bekommt Sarah nun eigentlich auch Geld für Ihren Song in den Charts? Da sollten auch ein paar tausend Euro zusammenkommen.

Die Staffel 2012 wurde ja schon mit Veränderungen angekündigt. Vielleicht kommt ein neuer Moderator und auf jeden Fall kommen neue Juroren. Die Altersgrenze beträgt dann schon 39 Jahre. Da wird es dann beim Casting mehr zu lachen geben. Neben dem Plattenvertrag bekommt der Sieger 500.000 Euro dazu. Ich denke, dass es das Geld aber nicht sofort gibt. Erstmal möchte RTL am Superstar verdienen. Das Geld sieht der Gewinner bestimmt erst, wenn er eine gewisse Anzahl CDs verkauft hat. Pietro kriegt als Sieger ja gleich 100.000 Euro gutgeschrieben. Das wusste ich gar nicht. Was haltet ihr von den Änderungen?

Eine Eintagsfliege wurde geboren: Pietro! Mir kommt er vor wie ein Hauptschüler. Es wird nicht lange dauern und die diesjährigen DSDS-Teilnehmer sind Geschichte. Dieses fuchtbare halbe Jahr ist einfach zu lang. Lediglich von Mark Medlock hört man im Sommer etwas. Ich glaube auch nicht, dass die beiden lange ein Paar bleiben. Vielleicht hat sie ihn auch nur genutzt, damit er weniger Anrufe der weiblichen Fans bekommt? Was meint ihr?

Wie siehts aus? Habt ihr euch den Song geladen? Ich höre ihn mir nur auf YouTube an. Und ihr? Habt ihr schon gehört, wann das Album auf den Markt kommen soll? Wo habt ihr euch den Titel heruntergeladen? Soviel ich auf der RTL-Seite gelesen habe, gibt es ihn auf Amazon, musicload, iTunes und Vodafone. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Cool, jetzt wurden die Anrufe veröffentlicht.

Wisst ihr schon, wann die neue Staffel beginnen soll? Ich habe noch nicht bei DSDS mitgemacht, aber ihr vielleicht? In diesem Jahr gab es sehr viel Playback-Einsatz. Deswegen gab es auch eine Panne durch Marco. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Wayne
Beauty Newbie

Beitragvon Tineke » 19.05.2011, 10:01

Gegönnt habe ich es ihm irgendwo schon, weil er sonst vermutlich nicht viel im Leben auf die Reihe bekommen wird.

Die Sorge, dass er eine Eintagsfliege wird, ist absolut begründet, denn wenn man das ganze emprisch betrachtet, dann ist die Wahrscheinlichkeit seines Miserfolges ungefähr 7:1. Außer Mark Medlock hat bisher keiner wirklich etwas gerissen, oder? Selbst Thomas Godoj, von dem sich alle ja so viel versprochen haben, hat versagt. DSDS ist keine Starschmiede. Eigentlich könnte sich die Sendung gleich DSDE (Eintagsfliege) nennen. Total affig! Ich habe die Schnauze voll von Castingshows eigentlich, aber es läuft ja auch nichts anderes...
Tineke
Beauty Newbie