Düfte

« Macassar von Rochas    •    Neuen Shop »

Düfte

Beitragvon Sandy » 04.10.2006, 20:02

Habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Euch Gewisse Düfte anfangs nicht so ansprechen, ihr sie später aber so richtig ins Herz schließt? Serge Lutens Douce Amere oder Floris Tuberose waren für mich solche Fälle. Diese Düfte bekam ich von meinem Liebsten und hätte sie mir garantiert niemals selbst ausgesucht. Meine Leidenschaft für diese Düfte wuchs von Mal zu Mal, heute zählen sie für mich zu meinen Favoriten.
Sandy
Beauty AZUBI

Beitragvon Nicole » 04.10.2006, 22:18

Also bei mir ist das anders, wenn ich etwas rieche entscheide ich sofort, ob ich es gut finde oder nicht.
Wiedersehen!
Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon Mimi » 09.10.2006, 09:57

...also bei mir entscheidet sich sowas auch ganz schnell. Es gibt nur top oder flop und das binnen von Sekunden.
Viele Grüße Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon SWEETIECUTE » 08.08.2007, 04:22

muss ish mish ma anschliessen - also entweder ein duft sagt mir von anfang an zu oder gar nicht

ist aber auch schon vorgekommen, das ich einen duft anfangs sehr oft benutzt hab und i.wann konnt ich den ned mehr ab :lol:

oder ich fand ihn anfangs gar nicht so toll und i.wann später nach längerer zeit fand ich ihn im laden beim testen doch i.wie toll ... vll änderst der geruchssinn seine vorlieben :o
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon LilaOne » 20.03.2008, 16:23

Also ich denke, dass das reine Kopfsache bei dir ist, Sandy.

Ich kenne das Phänomen. Wen dir dein Schatz etwas schenkt, dabei kommt es auch darauf an, wie und wann er dir etwas schenkt, dann prägt sich das in deinem Kopf ein.
Du verbindest den Geruch mit etwas angenhmen. Daher wirst du dich später, wenn du daran riechen wirst, und ihr nicht mehr zusammen seid, diesen Geruch abscheulich finden. Obwohl du ihn jetzt total klasse findest.

Von daher freu dich, denn das ist nur ein Beweis, dass du wirklich verliebt bist :D

Grüsse
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Düfte, Parfüm