Dünnes Haar? welche Frisur?

« Mehr Fülle für langes, feines und blondes Haar?    •    AlltagsFrisuren-einfach gemacht »

Dünnes Haar? welche Frisur?

Beitragvon Ny0a » 03.02.2011, 20:13

Hallo! :)

Ich habe ein Problem, undzwar ich hab sehr feines und dünnes Haar und ich kann echt überhaupt nichts mit meinen Haaren anfangen.. sie hängen einfach normal runter und weiß nicht..ich finds langweilig..
Ich weiß nicht was für ne Frisur ich machen soll.. welcher Schnitt passt dazu? zubei habe ich auch noch ne kleine höhere Stirn..
Problemfall x.x
Meine Friseurin meint die sind doch gut so.., aber das hilft mir auch nicht weiter..

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!

LG Ny0a
Ny0a
Beauty Newbie

Beitragvon Susi Sorglos » 03.03.2011, 14:03

Hallo Ny0a

ja, auf so eine unnötige Antwort kann man gut und gerne verzichten,aber vielleicht hat dein friseur keinen wirklichen Plan. Ich würde mir bei einem guten Friseur einen Termin machen, denn wer sollte sonst wissen, welche Frisur am besten passt oder welche Produkte man besser benutzen sollte?

Wenn du eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. suchst dann, kann ich dir noch mehr gute Tipps geben, die haben eine gute Auswahl an Haarprofis :)

Manche Friseure haben sogar ein Computersystem, da wird ein Foto von dir hochgeladen und dann kann man schauen, wie und welche Frisuren an dir gut aussehen würden. Bevor die Schere ins Spiel kommt. :)
Zuletzt geändert von Susi Sorglos am 21.03.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI

Beitragvon Marina Meer » 21.03.2011, 15:09

Ja, eine Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen sind super, also ich glaub nicht unbedingt für die Haare, aber sie sehen gut aus udn bringen Fülle in dein Haar Dann muste aber auf jeden Fall Echthaar nehmen, sonst siehste schnell plastikmäßig aus! Aber ich glaub das ist leider recht teuer, aber schau doch mal in Imternet, da findet man doch immer ein gutes Angebot. Aug anhieb kenne ich leider auch keinen Laden,
Marina Meer
Beauty Newbie

Beitragvon beautylicious » 12.07.2011, 10:54

Das Problem bei Haarverlängerungen ist, dass man die Haare dadurch beschwert. Und je nachdem was deine Haare aushalten, werden sie vielleicht herausfallen. Bei einer hohen Stirn ist natürlich ein Pony die optimalste Lösung. Kansnt dir ja einen asymetrischen Pony schneiden lassen, der halt schräg über die stirn fällt. Dann ein paar Stufen und Stützhaare in dei Frisur und schon hast du mehr Halt und Standfestigkeit. hast du vielleicht schonmal an eine Kurzhaarfrisur gedacht? Ist ja grad sehr modern.
beautylicious
Beauty AZUBI

Beitragvon sandra0007 » 15.07.2011, 08:46

steck die Haare doch einfach hoch..
schaut immer gut aus :)
LG
sandra0007
Beauty Newbie

Beitragvon Emily » 17.07.2011, 11:13

Neuer Trend !! Zu jeder Frisur die passende augenart Brille !

Brillen, handgefertigt nach deinen persönlichen Wünschen

...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen.

Schaut mal bei

Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein.

Viele Grüße

Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen :D :D
Emily
Beauty Newbie

Beitragvon Lipstick-Girl » 20.07.2011, 11:15

Hier gibt es einige Tricks für alle Frisuren- auch für deine Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Dünnes Haar? welche Frisur?, Frisuren