Duft der Stars

« Individuelles Parfuem    •    Boucheron Jaipur Saphir »

Duften wie ein Star?

Beitragvon beauty_style » 28.08.2007, 17:12

Hi,

also ich sag... alles Geschmackssache! Es gibt sowohl von Douglas Parfums die ich liebe und welche die ich hasse. Daneben gibt es auch Star-Parfum welches ich super klasse finde und welches was mir nicht so beliebt. Die Qualität ist bei beiden gleich. Vorteil bei den Stars 50ml Eau de Parfum kosten im Schnitt 25,- Euro bei Douglas krieg ich da leider nur Eau de Toilette und das meist in 30ml Fläschchen.
Wer gerne mal Star - Düfte möchte kann ja mal unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar. reinschauen. Hier kaufe ich seit gut zwei Jahren mein Sarah Connor (persönlich kein Fan von ihr, aber der Duft ist ein klasse). Die Beratung ist auch gut... was will man mehr.

LG Nadine
beauty_style
Beauty Newbie

Beitragvon borntoblossom » 11.04.2008, 21:12

"L" a L.A.M.B Fragrance by Gwen Stefani. Das würde ich so gerne haben weil es garantiert gut riecht! Leider ist es im Handel in Deutschland noch nicht erhältlich und im Internet schwer zu finden. Naja aber irgendwann kommts bestimmt ;)
borntoblossom
Beauty Newbie

Beitragvon Lifestyle4everyone » 08.07.2008, 06:57

Also ich steh total auf das Sarah Connor Parfum von LR.
Das riecht total frisch und erschlägt den Gegenüber nicht gleich so.

Aber eigentlich find ich alle unsere Starparfums klasse. Und bezahlbar!
Das find ich immer das wichtigste. Was bringt mir der Tester von nem hammergeilen Parfum, dass ich mir dann nicht leisten kann?Nix, gar nix.

Wenn's euch auch so geht, könnt ihr ja mal kontakt mit mir aufnehmen!
Lifestyle4everyone
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 27.07.2008, 21:38

Lifestyle4everyone hat geschrieben:Also ich steh total auf das Sarah Connor Parfum von LR.
Das riecht total frisch und erschlägt den Gegenüber nicht gleich so.

Aber eigentlich find ich alle unsere Starparfums klasse. Und bezahlbar!
Das find ich immer das wichtigste. Was bringt mir der Tester von nem hammergeilen Parfum, dass ich mir dann nicht leisten kann?Nix, gar nix.

Wenn's euch auch so geht, könnt ihr ja mal kontakt mit mir aufnehmen!

auch das neue von Heidi Klum duftet Super und hält lange, auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es auch das Topmodel Parfum von Jenny KL.
LR sucht die Beautyqueen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
BeautyStar
Beauty Newbie

Beitragvon Hotpants » 04.08.2008, 15:37

Ja jeder Mensch reagiert ein wenig anders auf Gerüche. Geruchssache genau :)
Hotpants
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 11.09.2008, 13:33

Hi Beautyfans,

habe da ein neuen Shop für Euch mit allen Stardüften, Parfum und exklusiver Kosmetik.

LG
B
LR sucht die Beautyqueen

BeautyStar
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Duft der Stars, Parfüm