Duft der Stars

« Individuelles Parfuem    •    Boucheron Jaipur Saphir »

Duft der Stars

Beitragvon dominique » 13.03.2007, 18:50

Hey, wisst ihr ob die Parfüme von den Stars und Sternchen wirklich gut riechen oder nur ein weiteres Marketingmitel von ihnen sind um noch mehr geld zu machen? :? ...würde mich über antworten freuen :)!!!!
dominique
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyBerater » 14.03.2007, 19:01

[color=red]Hallo Dominique,

also das ist sicher wie alles eine Geschmacks - oder besser "Geruchs"sache :-) Ich persönlich habe jedoch zwei meiner Favoriten unter den "Star"Parfümen gefunden: das eine von Heidi Klum und das andere von Anastacia. Nur wenn ich Anastacia an mir hab, kann sich mein Freund kaum beherrschen :lol:

Hast Du denn Interesse daran ? Ich kann Dir zeigen, wie Du da günstig dran kommst. Schreib mich einfach an.
BeautyBerater
Beauty Newbie

Beitragvon xlevel » 30.05.2007, 09:28

Das ist doch alles Geldmacherei und Marketing. Um ein Parfum zu entwickeln, riechen die "Stars" nur ein bisschen an verschiedenen von den Labors bereits fertiggestellen Duftnoten und sagen dann, ob es ihnen gefällt oder nicht und das Labor macht den Rest und schwupps .... hat der Star sein eigenes Parfum auf dem Markt .. und jeder kauft es.. :(
xlevel
Beauty Newbie

Beitragvon Melie » 08.06.2007, 07:39

hi,

... also zu meiner Vorschreiberin muss ich wirklich fragen... Dummerchen??

Glaubst Du ein Armani, Gucci oder Joop sitzt in seiner "Hexenküche" und kreirt seinen neuen Duft ganz allein?

NEIN, natürlich nicht. Abgesehen davon das die meisten keine Parfümere sind, sondern sonstige Designer, entsteht sowas immer im Labor und die Person "schmeckt" den Duft ab.

Bei den Stars ist es das Selbe, also was soll´s! Die Star Düfte von LR haben zumindest mehr Parfumölanteil drin von der gleichen Firma wie der Rest der Designer Düfte. Fazit: hält länger, man braucht weniger, bessere Qualität.

Gruß
Melanie
Melie
Beauty Newbie

Beitragvon *Jenny* » 21.06.2007, 19:32

Hey,

hab das Parfum: Me by Heidi Klum
riecht echt voll geil :)
meiner Meinung nach verfliegt der Duft jedoch relativ schnell
ist aber trotzdem zu empfehlen!

Hatte davor Pink touch von Lacoste, war auch richtig geil!!!!
*Jenny*
Beauty Newbie

Beitragvon shiny_star » 09.08.2007, 15:32

...also ich hab p.diddy´s neuen duft "unforgivable" als sehr angenehm epfunden. ist zwar für männer, aber kann das wirklich empfehlen. das ist sehr gut. was ja nicht zwingend zu erwarten war!

lg
shiny_star
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 10.08.2007, 10:44

j-LO GLOW fand ich ma ganz toll aber benutzt bzw gekauft hab ichs ma ned und naya ich hab mein lieblingsduft :lol: die stardüfte interessieren mich meist nich so x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon beauty_style » 28.08.2007, 17:12

Hi,

also ich sag... alles Geschmackssache! Es gibt sowohl von Douglas Parfums die ich liebe und welche die ich hasse. Daneben gibt es auch Star-Parfum welches ich super klasse finde und welches was mir nicht so beliebt. Die Qualität ist bei beiden gleich. Vorteil bei den Stars 50ml Eau de Parfum kosten im Schnitt 25,- Euro bei Douglas krieg ich da leider nur Eau de Toilette und das meist in 30ml Fläschchen.
Wer gerne mal Star - Düfte möchte kann ja mal unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar. reinschauen. Hier kaufe ich seit gut zwei Jahren mein Sarah Connor (persönlich kein Fan von ihr, aber der Duft ist ein klasse). Die Beratung ist auch gut... was will man mehr.

LG Nadine
beauty_style
Beauty Newbie

Beitragvon borntoblossom » 11.04.2008, 21:12

"L" a L.A.M.B Fragrance by Gwen Stefani. Das würde ich so gerne haben weil es garantiert gut riecht! Leider ist es im Handel in Deutschland noch nicht erhältlich und im Internet schwer zu finden. Naja aber irgendwann kommts bestimmt ;)
borntoblossom
Beauty Newbie

Beitragvon Lifestyle4everyone » 08.07.2008, 06:57

Also ich steh total auf das Sarah Connor Parfum von LR.
Das riecht total frisch und erschlägt den Gegenüber nicht gleich so.

Aber eigentlich find ich alle unsere Starparfums klasse. Und bezahlbar!
Das find ich immer das wichtigste. Was bringt mir der Tester von nem hammergeilen Parfum, dass ich mir dann nicht leisten kann?Nix, gar nix.

Wenn's euch auch so geht, könnt ihr ja mal kontakt mit mir aufnehmen!
Lifestyle4everyone
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 27.07.2008, 21:38

Lifestyle4everyone hat geschrieben:Also ich steh total auf das Sarah Connor Parfum von LR.
Das riecht total frisch und erschlägt den Gegenüber nicht gleich so.

Aber eigentlich find ich alle unsere Starparfums klasse. Und bezahlbar!
Das find ich immer das wichtigste. Was bringt mir der Tester von nem hammergeilen Parfum, dass ich mir dann nicht leisten kann?Nix, gar nix.

Wenn's euch auch so geht, könnt ihr ja mal kontakt mit mir aufnehmen!

auch das neue von Heidi Klum duftet Super und hält lange, auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es auch das Topmodel Parfum von Jenny KL.
LR sucht die Beautyqueen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
BeautyStar
Beauty Newbie

Beitragvon Hotpants » 04.08.2008, 15:37

Ja jeder Mensch reagiert ein wenig anders auf Gerüche. Geruchssache genau :)
Hotpants
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 11.09.2008, 13:33

Hi Beautyfans,

habe da ein neuen Shop für Euch mit allen Stardüften, Parfum und exklusiver Kosmetik.

LG
B
LR sucht die Beautyqueen

BeautyStar
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Duft der Stars, Parfüm