Duft für junges Mädchen, gibt es da was schönes altersgerech

« Latin Fever von Extase, Damenduft so gut wie der des Herren?    •    Marken-Parfum. Armani,Boss,Lacoste.....bis 55 % unter UVP ! »

Duft für junges Mädchen, gibt es da was schönes altersgerech

Guten Morgen.
Meine eine Nichte wird in ein paar Tagen eingeschult und ich bin für die Füllung der Schultüte verantwortlich. Neben den üblichen Sachen möchte ich der Kleinen auch etwas persönliches hinein packen und da sie ja nun eine junge kleine Dame ist, habe ich an einen kleinen Duft gedacht.
Ich kenne mich mit diesen Dingen so gar nicht aus und hoffe sehr, dass ich hier eventuell eine Idee bekommen kann.
Gruß und vielen Dank schon mal
Carolina
Carolina
Beauty AZUBI
 

Hallo Carolina.
Ich habe letztens von Yves Rocher einen Kinder Duft Pomme de Reinette verschenkt. Er duftet nach Äpfeln und wirkt, meiner Meinung nach, auch nicht so aufdringlich süß. Eine kleine Flasche mit 75 ml kosten so um die 10 Euro, aber ich denke das ist nicht zu viel, wenn es um den „Start in den Ernst des Lebens“ geht.
Lieben Gruß Sisse
Sisse
Beauty AZUBI
 

Hi,
Das klingt doch schon mal richtig gut. Ein Yves Rocher Laden hat bei mir in der Stadt gerade aufgemacht. Aber nur mal so eine reine Infofrage. Gibt es von dieser Reihe auch mehr oder ist es nur das Parfüm was sie haben?
Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Duft für junges Mädchen, gibt es da was schönes altersgerech, Parfüm