Duft, oder BL und Duschgel?

« Suche Monica Klink Parfum    •    Individuelles Parfuem »

Duft, oder BL und Duschgel?

Beitragvon linda » 03.10.2006, 23:22

Hallo,

in was investiert Ihr lieber? Duft, oder BL und Duschgel?

Eine Bekannte von mir sagt, sie kauft sich wenn ich immer nur Bodylotion + Duschgel, denn die Düfte wären Ihr viel zu teuer und so kann sie die Düfte der Saison auch genießen.

Ich dagegen kaufe lieber die Düfte, denn ich finde damit kann man einfach mehr anfangen, z.B. auch Haare besprühen. Zu einigen Düften habe ich auch das gesammte Paket, also Duft, Bodylotion usw..., aber bei den meisten reicht mir der Duft an sich.

Wie ist das bei Euch?

eure Linda
linda
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 04.10.2006, 16:46

...da musste ich ja erstmal überlegen was BL ist!!! Für alle die auch etwas auf dem Schlauch stehen BL = Body Lotion

So jetzt zur Sache:
Also ich benutze überwiegend nur Parfüm, zwar ist BL auch ne schöne Sache, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl dass die BL´s nicht besonders pflegend sind - und das ist doch eigentlich das Wichtigste einer BL.
Duschgele von Parfümfirmen finde ich immer zu intensiv, das mag ich überhaupt nicht und pflegend sind sie auch nicht, glaub ich :roll:
Tschüssi Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Beutiful » 18.01.2007, 13:43

ich kaufe mir immer nur parfüms, weil die auch viel länger halten als ne BL oder duschgel.. auch weil ich nichts parfümiertes an meinen körper lasse, sondern nur ph-neutrales..
Beutiful
Beauty Newbie

Beitragvon Tessa » 18.01.2007, 21:12

Aber ich finde ja das BL´s viel länger halten als Parfüm...
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon BeautyBerater » 14.03.2007, 19:05

Hallo,

also ich persönlich finde es am besten alles (Duschgel,BL,Deo und Parfüm) der gleichen Marke zu nehmen, sonst riecht man ja wie ein "Farbkasten".
Dachte zuerst, das wäre dann aber zu teuer und habe nun die Möglichkeit entdeckt, günstig an ganze Setzs dran zu kommen. Die sind teilweise günstiger als vorher ein Parfüm, welches ich gekauft habe.

Wenn jemand Interesse an Infos hat, einfach mich anschreiben. Gebe meine Tips gerne weiter :-)

linda hat geschrieben:Hallo,

in was investiert Ihr lieber? Duft, oder BL und Duschgel?

Eine Bekannte von mir sagt, sie kauft sich wenn ich immer nur Bodylotion + Duschgel, denn die Düfte wären Ihr viel zu teuer und so kann sie die Düfte der Saison auch genießen.

Ich dagegen kaufe lieber die Düfte, denn ich finde damit kann man einfach mehr anfangen, z.B. auch Haare besprühen. Zu einigen Düften habe ich auch das gesammte Paket, also Duft, Bodylotion usw..., aber bei den meisten reicht mir der Duft an sich.

Wie ist das bei Euch?

eure Linda
BeautyBerater
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 15.09.2007, 04:21

Jeami hat geschrieben:...da musste ich ja erstmal überlegen was BL ist!!! Für alle die auch etwas auf dem Schlauch stehen BL = Body Lotion

So jetzt zur Sache:
Also ich benutze überwiegend nur Parfüm, zwar ist BL auch ne schöne Sache, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl dass die BL´s nicht besonders pflegend sind - und das ist doch eigentlich das Wichtigste einer BL.
Duschgele von Parfümfirmen finde ich immer zu intensiv, das mag ich überhaupt nicht und pflegend sind sie auch nicht, glaub ich :roll:
Tschüssi Jeami

das denke ich auch ... ich vertrage auch diese "pafum lotions" meistens gar nicht so gut also benutze ich lieber mein duschgel und meine bodylotion wie gewohnt x) und benutze dazu eben ein parfum ... allzu dolle will ich eh nicht danach riechen find das nicht so angenehm wenn man leute schon 10km gegen den wind riechen kann :o
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon innna » 02.01.2008, 12:21

SWEETIECUTE hat geschrieben:
Jeami hat geschrieben:...da musste ich ja erstmal überlegen was BL ist!!! Für alle die auch etwas auf dem Schlauch stehen BL = Body Lotion

So jetzt zur Sache:
Tschüssi Jeami

das denke ich auch ... ich vertrage auch diese "pafum lotions" meistens gar nicht so gut also benutze ich lieber mein duschgel und meine bodylotion wie gewohnt x) und benutze dazu eben ein parfum ... allzu dolle will ich eh nicht danach riechen find das nicht so angenehm wenn man leute schon 10km gegen den wind riechen kann :o

das stimme ich auch zu! :wink: Die markenparfum lotions gefallen mir uberhapt nicht...besonders die kosistenz mag ich nicht :roll:

Ich bevorzuge nur parfum zu benutzen...und die BL und Duschgel sind nicht von derselber Marke wie das Parfum :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon parfuemeur » 09.09.2008, 20:33

Hallo,
wenn Ihr beim Drogeriemarkt Rossmann das hauseigene,geruchlose BL
oder DG von Isana für je 400ml=2,30€ kauft,es öffnet und aus einer umweltfreundlichen,aufschraubbaren Parfümflasche ein wenig Parfüm einfüllt,durchschüttelt habt Ihr alles im gleichen Duft.Wer Haarspray auch
benutzt,kauft bittte für 1,29 (im Moment für 0,99 im Angebot) den Haarlack von Yung in der roten Plastikflasche.Aufschrauben und das Parfüm einfüllen.Jetzt habt Ihr eine Weltneuheit,weil es so etwas von
keinem Originalhersteller gibt.Mir hat eine sehr bekannte Originalherstellerfirma.die Ihre Parfüms gern nach Nummern benennt,
durch das Landgericht Hamburg verboten,Haarspray herzustellen.Dieses
macht nun der Rossmann für mich und gut ist es.

einen duftenden Gruß vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Duft, oder BL und Duschgel?, Parfüm