Ebook um Männer zu verführen

« Schlimm oder normal ?!    •    Ein Gästebett soll her... »

Ebook um Männer zu verführen

Beitragvon Larisa » 19.07.2011, 22:02

Hallo ihr,

ich habe mal eine kleine Frage und hoffe nicht, dass ich mich damit lächerlich mache oder so. Ich habe bisher nicht besonders viel Glück gehabt mit Jungs, die die ich hatte waren einfach nur blöd. Die, die ich möchte, schauen mich einfach nicht an. Ich bin sehr verzweifelt und habe viel nach Tipps und Tricks gesucht, um die Aufmerksamkeit von Männern auf sich zu ziehen. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Ebook bestellen soll, da ich weiß, dass die Daten nicht immer sicher sind. Andererseits steht ja auf der Homepage, dass alles kostenlos ist, und dass ich da keine Verpflichtungen eingehe.

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit solchen Ebooks gemacht?

Ich weiß nicht, ob ich das Ebook bestellen soll. Aber interessieren würde mich schon, was da drin steht... :?

Was denkt ihr? Anworten und Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich. vielen Dank schon einmal im voraus. :o
Larisa
Beauty AZUBI

Beitragvon Puppi » 03.08.2011, 05:54

Hallo,

also ich habe vor einem Jahr dieses Ebook zusammen mit ner Freundin bestellt - die Daten sind schon sicher, aber in der kostenlosen Version steht nicht wirklich viel drin.
Also haben wir das Ebook gekauft - ist schon recht interessant gewesen muss ich sagen.

Du solltest dir nur vorher ein seperates Email Konto eröffnen - da die guten dir regelmäßig Mails mit neuen TIpps und Tricks schicken und das irdgendwann bissel nervig wird ... aber ansonsten ist es sicher.

Hoffe dir bissel geholfen zu haben.

LG
Puppi
Beauty Newbie

Beitragvon schackkeline » 19.08.2011, 11:45

Wenn du schüchtern bist, dann helfen dir ebooks auch nicht weiter. Vielmehr solltest du an deiner Schüchterheit arbeiten. Ich habe fürher "geübt", indem ich fremde Menschen nach beliebigen Sachen gefragt habe (Wie spät ist es? Wie komme ich da und da hin? Haben sie Feuer? usw.). Probier das erst einmal aus, das Buch kannst du dir später immer noch holen :) LG!
schackkeline
Beauty Newbie

Beitragvon Maria Magdalena » 01.11.2011, 10:25

Hey Larissa,

es gibt einen ganz einfachen Trick, wie es auch ohne E-Book klappen wird, man könnte dazu umgangsprachlich sagen, dass es "Treppen steigen" heißt... Das hat mir mein schwuler bester Freund mal erklärt :D

Also du fängst an auf einer niedrigen Stufe an zu flirten, wie Schackeline auch schon meinte, erstmal ein bisschen Smal Talk fürhren etc. aber du darfst nie vergessen deinen Gesprächspartner dein bezauberndes Lächeln zu schenken... Egal ob Bäcker, Postbote oder Nachbar! Wenn du dann erstmal Routine gewonnen hast und dir ein paar nette Flirts dir angeignet hast, du merkst ja relativ schnell, was nur in der Theorie und was in der Praxis funktioniert ;-)

Dann traust du dich auch ein bisschen beim ausgehen zu flirten, wenn du in eine Bar, ins Kino oder zum Tanzen aus gehst allerdings noch nicht die absolute Traummänner und wenn du danach noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Routine im Flirten gewonnnen hast, darfst du dich an die richtigen Leckerbissen rantrauen und auf die höchste Treppenstufe trauen ;-)
Maria Magdalena
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ebook um Männer zu verführen, Offtopic