echthaarsträhnen teurer ???

« Haarverlängerung    •    Kleiner Erfahrungsbericht Haarverlängerung »

echthaarsträhnen teurer ???

Beitragvon funny_dream » 27.06.2009, 10:17

Hallo liebe Beautyfans...

Ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze Weile mit den Haarverlängerungen im Allgemeinen und bin auf die echthaarsträhnen gestoßen. Nachdem ich mir dann die ausführlichen Beschreibungen angesehen habe, beziehungsweise gelesen habe, bin ich dann mal auf den Preis gestoßen...upps...der sah nicht besonders gut aus. Günstig ist was anderes. Aber gut...meine Frage ist jetzt einfach, ob echthaarsträhnen teurer sind im Allgemeinen als andere Haareverlängerungen, oder ist es etwa so, dass es sich nicht ändert... Also ich meine jetzt speziell auf den Preis bezogen. Weil so eine echthaarsträhnen Verlängerung würde mich jetzt schon mal interessieren ... und vor allen Dingen, ob man dies auch ein wenig günstiger bekommen könnte...denn soviel wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben. Ich traue mich ja nicht mal den Preis zu erwähnen, ich denke dann würde hier jeder, der diesen Beitrag ließt ersteinmal vom Stuhl fallen. Oder kann es auch sein, dass ich einfach nur an den falschen beziehungsweise teureren Hersteller geraten bin?

Für einige Tipps und Ratschläge, was echthaarsträhnen angeht wäre ich sehr dankbar.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Lieben Gruß funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Svendy » 28.06.2009, 15:41

Hallo,

also ich selbst habe auch eine Haarverlängerung und habe für 150 Echthaarsträhnen 500 Euro bezahlt. Die Preise verändern sich je nach Länge. Ich kann nur davon abraten, billiges oder Kunsthaar zu nehmen und erstrecht sowas nicht von einer Freundin machen zu lassen (um Geld zu sparen) .. Haarverlängerungen sind zwar teuer, aber lieber etwas mehr Geld investieren als irgendwas auf dem "Kopf" zu tragen was falsch gemacht wurde oder was nicht lange hält weil das Haar dann zu "Oll" aussieht....

Man muss nicht zu einem Star-Frisör wie zB Udo Walz um eine Haarverlängerung machen zu lassen, aber es sollte schon jemand machen mit einer Qualifikation.

Lg :)
Svendy
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 17.03.2010, 18:50

also ich weiss nicht genau was für eine technik du anwenden willst...
ich hatte schon 4 mal ne haarverlängerung mit der technik anschweißen.
Habe es beim Friseur machen lassen...habe die haare aus dem Netz bestellt und kann diesen Verkäüfer nur weiter empfehlen. Die Haare sind günstig...habe dort ca. 300 Strähnen bekommen für 150 Euro. Und die Haare sind wirklich eine super qualität:)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schau dich mal um:)

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI