Echtheit von Designer Second Hand? Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Echtheit von Designer Second Hand?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Beauty Forum -> Second Hand Mode

Autor Nachricht
baby79
Beauty Newbie
Beauty Newbie

21.01.2010, 17:03    Echtheit von Designer Second Hand?

Ich habe mir gerade bei Ebay eine gebrauchte Tache gekauft, jedoch ist die Qualität nicht so wie ich das sonst von Louis Vuitton kenne. Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale? Der Code ist mir bekannt und auch vorhanden aber gibt es vielleicht noch irgendwelche anderen Merkmale? Oder kann man sich an die Verbraucherzentrale melden?
Welche Möglichkeiten gibt es sonst, wie man Fälschungen prüft?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!

maxi666
Beauty Newbie
Beauty Newbie

22.01.2010, 16:31    Besser prüfen lassen.

Hey, bei gefälschten Desiger Sachen muss man echt aufpassen. Mit dem Verkauf solcher Plagiate macht man sich schnell strafbar. Ich würde dir raten, deine Tasche prüfen zu lassen. Solltest es in deiner Stadt so etwas nicht geben, ist die Seite von Originaloderfaelschung.de vielleicht genau das was du suchst?! Dort kann man seine Designerartikel auf ihre Originalität prüfen lassen.

Lederfred
Beauty Newbie
Beauty Newbie

24.01.2010, 23:36    

Ich habe auch häufiger mit Prüfung von Original Designeraccessoires zu tun. Wenn du weitere Daten zum Artikel hast, mach ich mich mal schlau, woran man die Echtheit bei der Tasche prüfen kann.

Dolce & Gabbana neu im Sortiment:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

lassie
Beauty Newbie
Beauty Newbie

10.02.2010, 23:06    

In die Falle bin ich auch schon mal getappt... ich kann nur eines dazu sagen: wenn das angebot zu gut um wahr zu sein ist, dann ist es meistens eine fälschung.
schau dir mal die nähte an, daran erkennt man es ganz gut. wenn die schlecht verarbeitet oder ungleichmäßig sind kannst du auf eine fälschung tippen.

Liebe grüße*

PrinceGucci
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

28.02.2010, 05:31    

Wäre es direin großer Umstand ca. 10 Fotos zu machen und zu uploaden (www.imageshack.us zb.!).
Ich könnte dir dann viel behilflich sein Smile

Pflichtfotos:
Boden, Naht, Seriennummer, alles was mit Metall zu tun hat (Reißverschluss, Anhänger etc.), Innere und eventueller Modelname!

Als Besitzer von Luxusmarken kann ich dir sicher behilflich sein Smile

lassie
Beauty Newbie
Beauty Newbie

08.03.2010, 20:58    

Au ja, das würde mich auch voll interessieren von einem Profi mal genau zu sehen, auf was mach achten muss. Stell die Fotos rein, ich bin sehr gespannt!

thomassabo
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

25.03.2010, 02:21    

Sogar geschickte Kaeuferinnen koennen beim Taschenkauf Fehler machen. Aber man kann noch etwas tun. z.B. koennen Sie in Geschaefte von LV in Ihrer Stadt gehen und lass die Tasche geprueft werden. oder koennen einige Tipps von Ledertaschen lernen. echter Leder wird nicht von dem Feuer geschadet.

===========================
Thomas Sabo Online Shop

Habe super Edelsecondhand-Online-Shop entdeckt! < > Shirts, Pullover und Jacken zum Verkauf!
 Beauty Forum -> Second Hand Mode
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Second Hand Leder Binemaus 2 24.01.2010, 23:38
Keine neuen Beiträge second hand brautmode - gut? casual08 0 17.06.2009, 08:48
Keine neuen Beiträge Designer-Bademode für einen heißen So... beachfashionshop 0 12.06.2009, 11:49
Keine neuen Beiträge Couture Second Hand Semira 1 25.05.2009, 23:31
Keine neuen Beiträge lifestyle software in der second hand... Nadja 1 19.05.2009, 18:34

Du bist im Second Hand Mode Forum 2010, Thema Echtheit von Designer Second Hand?. Das davor war Habe super Edelsecondhand-Online-Shop entdeckt!, das nächste ist Shirts, Pullover und Jacken zum Verkauf!.