Effektive Diät ?!

« zu viele Kilos!    •    Wer hat Erfahrung mit Argireline (Anti-Falten-Wirkstoff)? »

Beitragvon Veri » 05.07.2009, 00:43

Obst, Gemüse, Joggen!

Und weg mit der Schoki!!!!! :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon ForumMartina » 07.07.2010, 14:32

Ich empfehle folgendes:

- viel Wasser trinken (ich trinke 3 l täglich)
- viel Bewegung (ich jogge, fahre Rad, spiele Badminton und Squash - alles was mir Spass macht)
- gesunde Ernährung (nicht zu viel, nicht zu spät, nicht zu süß, nicht zu fett)
- für bessere Verdauung sorgen (ich nehme Gerstengras von Planet Bio, Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

Ich hab´s geschafft :D

P.S.: Noch ein Tipp: zu wenig Schlaf ist auch nicht gut, wenn man abnehmen will.

LG
ForumMartina
Beauty Newbie

Beitragvon m3lov3you.♥ » 09.07.2010, 20:22

Hey ihr.

ich halte auch nicht viel von diäten..habe das glück und brauch es auch irgendwie nicht aber ich seh es halt oft bei freundin...

wenn mann abnehm will einfach etwas mehr obst essen (sättig ja auch etwas) und ein zwei gläser wasser vor jeder großen mahlzeit ... nicht nachher. (dann ist der bauch voller !)

& abends weniger kohlenhydrate...

aber bloß nicht solche'' ich trink ne woche irgendwelche diätshakes & esse garnichts Dinger''

LG :)
m3lov3you.♥
Beauty Newbie

Beitragvon smiley » 27.07.2010, 17:45

STERBEN is na ganz gute diaet................hab ich mal im fernsehen gesehen.........

da sind welche gestorben und ruck zuck waren sie nur noch haut und knochen..............klasse !!.........schneller gehts nicht.......... :wink:
smiley
Beauty AZUBI

Beitragvon melanie22 » 07.10.2010, 10:20

Warum nähmlich mit Diät? Ich finde Diäten nicht seriös. Keine hat mir geholfen, oder wenn es mir geholfen hat, dann mit viel Mühe, weil ich wollte essen, ich war immer hungrig, nie satt. Es gelang mir besser mit Reductil abzunehmen. Reductil reduzierte mein Appetit. Ich habe relativ schnell 12 kg abgenommen. Dazu habe ich allerdings trotzdem Sport getrieben, viel getrunken und ab 18.00 Uhr nichts mehr gegessen.Obwohl viele Menschen sagen, dass Reductil zu teuer ist, bestelle ich es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. wo finde ich die Preise resonabel: z.B. ich habe 48 Euro für eine Monatpackung bezahlt.
Noch etwas, die erste Woche hatte ich Durst, aber ich denke dies ist kein Problem, weil während Abnehmen sollte man mehr Wasser trinken.
melanie22
Beauty Newbie

Beitragvon Öpsi » 07.10.2010, 13:16

Ich denke wir sind uns hier alle einig. Diäten sind quatsch. Auch wenn sie immer angepriesen werden, sie haben nur bei wenigen Leuten Erfolg.
Was bei meiner Mum gewirkt hat ( 15 Kilo abgenommen von 80 auf 65kg auf 1.60m ) ist eine Ernährungsumstellung ähnlich wie bei Weight Watchers. War glaube ich das Mrs Sporty Prinzip. 3 Mal die Woche eine halbe Stunde Sport und aufschreiben was man isst, für jeden Baustein gibt es eine vorgeschriebene Anzahl.
Meine Mutter sagt selbst, dass sie nun mehr isst und satter ist als vorher, da muss also was dran sein
Öpsi
Beauty Newbie

Beitragvon schnuck666 » 16.11.2010, 09:12

Hallo zusammen,
ich denke es kommt auch drauf an, wieviel man abnehmen will. Ich denke bei 5-8kg, kann man ruhig eine Diät machen.
Ich probiere es gerade mit Almased. Habe in gut 2 Wochen jetzt 4 kg weg. Dabei stelle ich aber auch langsam die Ernährung um.
Was auch nicht schlecht ist und wohl auch dauerhaft hält, ist schlank im Schlaf - keine Diät, sondern reine Ernährungsumstellung - viele Forum und Infos im Net.
Wobei man dabei Essen muss und ich mich dann zum regelmäßigen Essen zwingen muss, nicht wirklich mein Ding.

LG
schnuck666
schnuck666
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Effektive Diät ?!, Wellness