Effektives Peeling für empfindliche Haut?

« Gesichtscreme    •    Hilfe ich brauche mehr Schlaf »

Effektives Peeling für empfindliche Haut?

Hi ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine sehr empfindliche und vor allem unreine Haut und wollte mal fragen, ob ein Peeling für meine Haut überhaupt empfehlenswert und hilfreich ist und welches ich da am besten nehmen sollte? Es muss auf jedenfall etwas sein, was die Haut nicht zu sehr reizt :/ könnt ihr mir da etwas empfehlen? (Vielleicht auch eine Anleitung für ein selbstgemachtes Peeling) :roll:

Liebe Grüße,

Annika
Ann1Ka
Beauty Newbie
 

Gruß !

Ist natürlich nicht angenehm aber es gibt doch viele Mittel die helfen dieses Problem zu lösen.
Meine Haut schuppt auch schnell, habe aus dem Grund auch nach einer Lösung gesucht und bin ehrlich gesagt auf sehr viele Mittel gestoßen die wohl helfen sollen.

Am Ende habe ich mir dann eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und trage die auch regelmäßig auf.
Merke langsam auch, dass es hilft und meine Haut weicher wird und die Schuppen durch die Feuchtigkeit verschwinden.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Effektives Peeling für empfindliche Haut?, Wellness
cron