von fmperfume » 18.12.2008, 08:02
Meine Stellungnahme dazu:
Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte.
Jedoch sollte sich jeder im Klaren sein, dass er 60% des Kaufpreises wegschmeisst, wenn man die Verpackung und anschliessend den leeren Flakon entsorgt.
Der Inhalt selber kostet ja nicht das Geld, sondern die ganze Verpackung, das Marketing, der Name des Stars etc.
Auch ein Hugo Boss oder was weiss ich wer hat keine eigenen Abfüllwerke - die Abfüllungen werden bei Firmen wie z.B. der Fa. DROM in Auftrag gegeben.
Und genau dort kauft auch die FM Group ein, sowie viele andere auch und verkaufen die Düfte im Fabriksverkauf.
Zu den Testern.
Ich garantiere, dass in den Testern genau das Gleiche drin ist wie dann in den Flakons. Was hab ich davon, wenn ich 1x einen Duft verkaufe und dann die schlechte Nachrede habe? Das macht mir nur mein Geschäft kaputt udn auf das habe ich keine Lust.
Aber ich höre sowas oft dass es sich IMMER um billige Fälschungen handeln muss, wenn es nicht die originalen Verpackungen sind - naja, jeder wie er meint.
Jeder der die Düfte testen will ist herzlich willkommen.
Wie schon gesagt ist der Duft der gleiche, wie in dem Tester, den Ihr kostenlos erhalten könnt.