Ein Angebot an alle Parfumliebhaber

« Baldessarini - Herrenduft!!! Weihnachtsgeschenk!? EINMALIG    •    Suche älteres Parfum »

Ein Angebot an alle Parfumliebhaber

Beitragvon fmperfume » 17.12.2008, 13:10

Liebe Forumsmitglieder,

da hier ja viele Leute wie ich unterwegs sind, die teilweise "süchtig" nach den Düften sind, denen jedoch die Preise in den Parfümerien zu hoch sind, habe ich ein Angebot für Euch.

Ich beziehe die Düfte im Fabriksverkauf in neutralen Flakons udn daher auch bei weitem günstiger, als im Handel.

Niemand kauft die Katze im Sack und daher biete ich Euch auch ein kostenloses und unverbindliches Proberiechen an.
Ich sende Euch gerne bei Interesse bis zu 3 Proben Eures Lieblingsduftes zu.

Genauere Info´s sende ich gerne per Mail.

mfg

Michael
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon deliciouslife-de » 17.12.2008, 22:52

Liebe Forummitglieder!

Geht beim Kauf eines Parfums lieber auf Nummer sicher!

*Originalkarton
*Originalflakon
*ggf. bei Parfums mit Folie um Karton (inkl. dieser Folie)

denn es sind viele Fälschungen und billige Replikate auf dem Markt unterwegs! Diese können unter Umständen sogar genauso riechen aber Sie riechen evtl. nicht so lange, können Allergien und Hautauschläge auslösen, da "Billigware" verwendet wird.

Es ist wie bei den Zigaretten aus dem Ausland - Man weiß nie was drin steckt . . .

Wir garantieren bei ALLEN Parfums die Sie bei uns erwerben dass diese echt und EU Zulässig sind!

:::Zum Text von "fmperfume::

Tester sind ja schön und gut, aber im Tester kann der Originalduft sein und im Flacon??? Wie will ich/Kunde das Beurteilen?
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon fmperfume » 18.12.2008, 08:02

Meine Stellungnahme dazu:

Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte.
Jedoch sollte sich jeder im Klaren sein, dass er 60% des Kaufpreises wegschmeisst, wenn man die Verpackung und anschliessend den leeren Flakon entsorgt.

Der Inhalt selber kostet ja nicht das Geld, sondern die ganze Verpackung, das Marketing, der Name des Stars etc.

Auch ein Hugo Boss oder was weiss ich wer hat keine eigenen Abfüllwerke - die Abfüllungen werden bei Firmen wie z.B. der Fa. DROM in Auftrag gegeben.
Und genau dort kauft auch die FM Group ein, sowie viele andere auch und verkaufen die Düfte im Fabriksverkauf.

Zu den Testern.
Ich garantiere, dass in den Testern genau das Gleiche drin ist wie dann in den Flakons. Was hab ich davon, wenn ich 1x einen Duft verkaufe und dann die schlechte Nachrede habe? Das macht mir nur mein Geschäft kaputt udn auf das habe ich keine Lust.

Aber ich höre sowas oft dass es sich IMMER um billige Fälschungen handeln muss, wenn es nicht die originalen Verpackungen sind - naja, jeder wie er meint.

Jeder der die Düfte testen will ist herzlich willkommen.
Wie schon gesagt ist der Duft der gleiche, wie in dem Tester, den Ihr kostenlos erhalten könnt.
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon deliciouslife-de » 20.12.2008, 14:20

fmperfume hat geschrieben:Meine Stellungnahme dazu:

Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte.
Jedoch sollte sich jeder im Klaren sein, dass er 60% des Kaufpreises wegschmeisst, wenn man die Verpackung und anschliessend den leeren Flakon entsorgt.

Der Inhalt selber kostet ja nicht das Geld, sondern die ganze Verpackung, das Marketing, der Name des Stars etc.

Auch ein Hugo Boss oder was weiss ich wer hat keine eigenen Abfüllwerke - die Abfüllungen werden bei Firmen wie z.B. der Fa. DROM in Auftrag gegeben.
Und genau dort kauft auch die FM Group ein, sowie viele andere auch und verkaufen die Düfte im Fabriksverkauf.

Zu den Testern.
Ich garantiere, dass in den Testern genau das Gleiche drin ist wie dann in den Flakons. Was hab ich davon, wenn ich 1x einen Duft verkaufe und dann die schlechte Nachrede habe? Das macht mir nur mein Geschäft kaputt udn auf das habe ich keine Lust.

Aber ich höre sowas oft dass es sich IMMER um billige Fälschungen handeln muss, wenn es nicht die originalen Verpackungen sind - naja, jeder wie er meint.

Jeder der die Düfte testen will ist herzlich willkommen.
Wie schon gesagt ist der Duft der gleiche, wie in dem Tester, den Ihr kostenlos erhalten könnt.

Diese Agressive Schreibweise spricht für sich!

Schönes Weihnachtsfest!
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon fmperfume » 20.12.2008, 16:22

:D

OK, wenn du meinst, dass es sich hier bei um eine aggressive schreibweise handelt - bitte.

Mich stört das nicht.
Es gibt sehr viele Leute die nicht mehr in Parfümerien kaufen, eben weil sie sehen, dass man die gleiche Qualität (teilweise sogar besser) auch günstiger haben kann. Man beachte nur dass fast jeder Eau de toilette kauft - und wir alles Eau de Parfum oder höherwertiger haben.

Jeder kennt Fabriksverkauf und viele nutzen es und genau um diese Art des Einkaufs handelt es sich bei meinem Angebot.

Aber die Rückmeldungen hier aus dem Forum sprechen eine deutliche Sprache :D

Viel Spass und Erfolg noch mit deinen überteuerten Düften.
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon deliciouslife-de » 20.12.2008, 16:26

Wenn Sie meinen :lol: , dann werden Sie bitte glücklich damit!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon deliciouslife-de » 20.12.2008, 16:41

Bild

Jetzt auch zu finden auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. (Linksauf "Gewinnspiel" klicken)

VIEL GLÜCK!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ein Angebot an alle Parfumliebhaber, Parfüm