ein beauty foto bei Fingernägeln?

« Nageldesign Nagemodellage    •    Angelina Jolie schminktipps »

ein beauty foto bei Fingernägeln?

Beitragvon LilaOne » 31.05.2009, 11:51

Hallo an alle!

Ich bin mir zwar darüber im klaren, dass schöne und gepflegte Fingernägel etwas mit der Beauty zu tun haben. Weil es auch einfach für das Wohlbefinden besser ist, wenn sie gepflegt sind, aber was hat das ganze mit einem beauty foto zu tun? Also ich persönlich habe ja auch gepflegte Fingernägel und gehe auch regelmäßig in mein Lieblingsstudio um sie immer mal wieder richtig schön machen zu lassen. Aber das mit dem beauty foto will mir einfach nicht so richtig in den Kopf gehen. Also das einzige was ich irgendwie mit einem solchen Foto in Verbindung bringen könnte, wäre wenn die Kunden nach der Modelage fotografiert werden würde. Also ich meine jetzt speziell nur die Fingernägel. Vielleicht weiß ja jemand von euch da etwas drüber, aber eventuell liege ich mit meinem Gedanken gar nicht mal so falsch.

Über Beiträge freue ich mich sehr....

LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon cobragirly » 31.05.2009, 17:08

iergendiwe versteh ich dich jetzt nicht , wenn deine frage ist , wieso die , die nägel fotografieren dann hab ich ne antwort :

alsooo es gibt foren für nageldesigner dort stellen sie diese fotos von den neuesten arbeiten rein und lassen diese bewerten um Tipss zu bekommen und sachen besser zu machen . z B aufbau,french oder so .
mehrere Augen sehen ja besser :wink:
Lg Tanja =)
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon Anja84 » 14.08.2009, 18:51

Hallo :)

Wenn die Fotos gemeint sind, die nach der Modellage gemacht werden, so haben diese, wie mein Vorrednerin sagte, zum einen den Sinn, dass wir unsere Werke den Kolleginnen präsentieren wollen. Teilweise kann man hier noch wirklich gute Tipps bekommen, andernfalls ist auch einfach die Meinung der Kollegen zu den jeweiligen Designs interessant.

Zum anderen benötigen wir die Fotos natürlich als Beispiele für Neukunden oder für Designvorschläge.

Liebe Grüße

Anja
Anja84
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für ein beauty foto bei Fingernägeln?, Schminken