Ein Gästebett soll her...

« Ebook um Männer zu verführen    •    Stabmixer »

Ein Gästebett soll her...

Beitragvon Kathy89 » 28.09.2011, 09:51

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage: Bekannte von uns wollen sich ein neues Gästezimmer einrichten, da sie oft Besuch von Freunden aus der ganzen Welt haben. Weil sie wissen, das ich mich sehr für Einrichtungen begeister, haben sich mich gebten ihnen zu helfen. Das Gästezimmer soll gleichzeitig auch für andere Zwecke verwendet werden, das man sich zB mal dorthin zurrückziehen oder auch mal eben ein paar Teile bügeln kann. Das Zimmer ist nicht sehr groß, trotzdem wünschen sich meine bekannten ein schönes Gästebett, welches nicht mehr als 400€ kosten sollte. Bei meiner Suche im Internet habe ich dann das Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Preislich finde ich es gut und ich finde es sieht auch wirklich ansprechend aus (es muss ja auch kein Polsterbett im Gästezimmer stehen). Es wird über dieses Bett ausgesagt, das man es schnell auf- und abbauen kann. Deshalb nun meine Frage: Kennt jemand das Modell? Lässt es sich wirklich schnell auf- und abbauen? Ist die Qualität so gut, wie man sie sich erhofft?

Dieses Bett ist in der engeren Auswahl, meine Bekannten fand es auch ansprechend, also wäre super, wenn ihr helfen könntet, damit wir es dann evtl bald bestellen können ;)

Iss das Leben mit den großen Löffeln ;)
Kathy89
Beauty Newbie

Beitragvon Carina siebert » 03.10.2011, 12:33

haii

also ich würde noch nach anderen betten schauen man weiss ja nie manche werbungen sind ja nicht wahr.

gruß carina :)
Carina siebert
Beauty Newbie

Beitragvon Kathy89 » 05.10.2011, 08:57

Ja, das haben wir auch gemacht, wir haben nun noch dieses Bett gefunden : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Es wäre preislich noch genau im Rahmen. Dafür kann man es nicht schnell wieder auf und abbauen, also es müsste wirklich die ganze Zeit dort stehen, das wäre auch nicht allzu tragisch, würde aber einfach eine Menge platz wegnehmen, den man si#onst anderweitig nutzen könnte. Kennt sich hier sonst noch jemand mit Schlafsofas aus? Wäre das vlt auch eine alternative oder sind sie eher unbequem? Unsere Gäste sollen ja einen erholsamen Schlaf haben ;)
Iss das Leben mit den großen Löffeln ;)
Kathy89
Beauty Newbie

Beitragvon grami » 04.11.2011, 13:10

Warum muss es denn ein Betts ein? Ich finde in ein Gästezimmer passt immer super gut ein Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Wenn dann man keine Gäste da sind, kann man auch mal den Raum zum entspannen benutzen.
grami
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ein Gästebett soll her..., Offtopic