ein makeup test, nur wo?

« AVON Produkte    •    brauche DRINGEND hilfe! Extremes Nägel kauen. »

ein makeup test, nur wo?

Beitragvon casual08 » 17.05.2009, 18:50

Hallo liebe Forenmitglieder!!!

Ich hätte da mal eine kleine Frage am Rande. Ich habe ständig ein Problem mir das richtige makeup zu kaufen. Immer wieder lande ich einen totalen Fehlgriff. Habe auch schon die teure Schminke gekauft, in der Hofffung, dass der Halt einfach besser ist. Meine Frage ist jetzt einfach, ob es da einen sogenannten makeup test gibt, den man durchfahren kann. Ich würde halt einfach gerne wissen, an wen ich mich wenden kann um herauszufinden, welche Produkte mit welchen Stoffen ich verwenden kann.
Habe einfach derzeit das Problem, dass ich mir immer wieder Schminke kaufe, die Flecke verursacht und das auch schon nach kurzer Zeit. Ein makeup test wäre da schon eine tolle Sache.

Kennt sich damit eventuell jemand aus und kann mir sagen an wen ich mich wenden muss um einen makeup test durchführen lassen zu können?

Vielen Lieben Dank schon einmal im Vorraus....

casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon LilaOne » 31.05.2009, 11:43

Hallo casual08!

Das Problem, das kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte eine ganz Zeit lang auch mal das Problem, dass es nicht nur fleckig geworden ist, sondern auch ganz schlimme Akne verursacht hat. Das war dann überhaupt nicht mehr schön mit anzusehen. Wegen der Akne bin ich zum HAutarzt gegangen, aber wegen den unschönen Flecken konnte er mir natürlich nicht helfen. Daher habe ich mich an ein Studio gewendet um herrauszufinden, aus welchen Gründen es überhaupt erst soweit kommt. Ich kann nur sagen, die haben mir da echt weiter geholfen. Es sind nämlich nicht immer nur die Inhaltsstoffe, die unschöne Flecken verursachen. Nein, eigentlich liegt es einfach mit der Haut zusammen. Der eine hat eine fettige, der andere eine trockene Haut und dementsprechend sollte auch das Make-up gekauft werden. Also so richtig make-up test habe ich leider noch nicht gefunden. Aber ich denke mir das es das auch nicht so wirklich gibt, außer natürlich ich bin noch nicht informiert darüber.
Aber ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Tipp etwas weiterhelfen.

LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 16.06.2009, 18:56

Hey !

versuch mal dich erst gut einzucremen. Wenn es eingezogen ist mit der Hand oder Pinsel gleichmäßig verteilen und dann Puder drauf... also so mach ich es...
ich benutze ein Flüssiges Make-Up von Maybelline und davor hatte ich eins von Manhatten... Und als Puder wechsel ich immer zwischen Esence und Manhatten... udn da benutze ich auch immer einen Pinsel, aber nicht den selben wie beim flüssigen!
ich hatte halt noch nie das Problem, dass ich Flecken hatte...
aber vllt musste beim Einkauf mit dem Tester probieren, ob es sich gut auf der haut verteilen lässt usw...

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon queenie » 14.07.2009, 10:27

Lass dich am besten von einer Kosmetikerin beraten, die wissen meistens am besten welches Make up zu deiner Haut passt und auch lange "schön" aussieht. Manchmal kannst du auch bei Douglas glück haben und eine "fähige" Verkäuferin erwischen die dich gut berät und eventuell Probe schminkt ;)
queenie
Beauty Guru

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:11

Da gibts den sogenannten "Streifentest", den du aber nur im Tageslicht machen kannst.
Funktionieren tus folgendermaßen:
Nimm drei Farbtöne die du für passend hältst und trage je einen breiten Strich im Kinnbereich auf, wie eine Kratzspur von der Wange runterwärts.
Wenn der Farbton richtig ist verschwindet es optisch.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Beitragvon rockdamost » 19.10.2009, 10:45

Hi,

so gut wie jedes Make-up enthält Silikone, manche sind hochwertig, manche sind "billig". Auf jeden Fall sollte die Haut darunter optimal gereinigt sein und als Grundlage eine Emulsion (Oel-in-Wasser)) anstatt einer Creme (Wasser-in-Oel) benutzt werden, damit das Make-up nicht "schwimmt".
Ich empfehle natürlich "Profi"-Produkte (Make-up For Ever etc.), die kosten etwas mehr, dafür ist die Haut aber in guten Händen und weniger ist da auch mehr. Eure Gesichtshaut sollte es Euch auch wert sein, da mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Der andere Punkt ist natürlich die Ernährung! Milch- und Weißmehlprodukte, Schweinefleisch verschlacken uns und übersäuern die Haut. Die Talgdrüsen arbeiten auf Hochtouren=die Aktentaschen-Akne! Viel Gemüse, rotes und grünes. Radieschen und Fenchel z.B. , mit Senfölen, super gegen die freien Radikalen. Schönheit kommt von innen und außen.

bye
i am what i am
rockdamost
Beauty Newbie

Beitragvon Beautyfee » 06.11.2009, 14:18

Hi zusammen,

ich kann euch helfen! Ich gebe genau zu diesem Thema Einfach-Schön-Sein Workshops.

Kurz zu mir:
Ich bin mit Herz und Seele Mary Kay Beauty Consultant und zeige Frauen, was Sie morgens und Abends im Bad tun müssen, um einfach toll auszusehen.

Zurück zu deiner Frage:
Ich komme zu den Frauen nach Hause (oder die Frauen zu mir) und berate sie ausgiebig und zwar immer genau auf den Hauttyp der jeweiligen Frau abgestimmt. Jede Frau kann dabei alle Produkte kostenlos testen, ausprobieren und vergleichen. Es gibt keinen Zwang die Produkte zu kaufen, aber wen die Pflege begeistert, der hat die 100% Zufriedenheitsgarantie. D.h. solltet ihr nicht zufrieden sein (egal warum) gibt´s ein anderes Produkt oder 100% Geld zurück. Ohne wenn und aber!

Woher kommt ihr? Vielleicht seid ihr ja aus dem Raum Frankfurt.

Viele Grüße,
Anett
Beautyfee
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 06.11.2009, 15:46

Hi Beautyfee :)
wie sieht denn diese Beratung aus? Kann man sich das wie diese Tuppatreffen oder diese Partylitetreffen vorstellen? ;) Das sich da mehrer Frauen treffen und Du diese Produkte virstellst oder ist das eher Einzelberatung?

Weil ich hab schon oft gehört das die Mary Kay Beauty Produkte sehr gut sein sollen =) Ja deshalb wollt ich mal fragen wäre interessant für mich und auch ein paar Freundinnen.. =) Komme zwar nicht grad aus Frankfurt sondern Mannheim aber vllt könnte man es ja iwie vereinbaren oder Du kennst vllt jemand nähe Mannheim?

Würd mich über ne Antwort freun! =)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Beautyfee » 06.11.2009, 23:22

Hi LiL-Pi,

normalerweise sind in der Runde 4-5 Frauen, die sich einen Verwöhnabend gönnen wollen. Ich komme normalerweise immer etwas früher, um der Gastgeberin vorab die Möglichkeit zu bieten, dass Sie mich und meine Tipps quasi erst mal für sich alleine hat ;-)

Ich habe aber auch schon komplette Einzelberatungen gemacht, das kommt immer auf die Wünsche und die Frau an. Mir ist wichtig, dass die Frau(en) sich wohl fühlen.

Hab grad mal geschaut, das sind knapp 90 Km nach Mannheim. Ich bin noch bis Mittwoch im Ausland und dann wieder daheim. Vielleicht können wir dann nochmal mailen oder auch telefonieren...und einfach mal schauen?

Freu mich von Dir zu hören..
LG Anett
Beautyfee
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 07.11.2009, 08:47

Hey Beautyfee :)
Das hörst sich genau richtig an für mich und meine Mädels =)
Ich frag einfach mal wer von meinen Mädels sich dafür interessiert und lust hat und such dann nach nem Tag/Abend (wie es Dir auch besser passt) wo wir alle Zeit haben und Du dann auch und ja das würd mich voll freun wenns klappen würd =)

Schreib mir doch einfach wenn du wieder Daheim bist eine PN mit deiner Mail oder so und dann können wir Mailen oder auch mal Telephonieren =)

Wäre es schlimm wenn es auch vllt 2-3 mehr Leute wären? Oder ist Dir das dann zu viel in der Runde?
Sag mir einfach bescheid damit ich weiß wen und wieviele ich fragen kann =)

LG Pia
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Snowflake » 09.06.2010, 18:36

Fragt mal in der Apotheke. Es gibt zb einen Hauttest von Vichy. Oder Proben von Make-Up, zb Louis Widmer.
Snowflake
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für ein makeup test, nur wo?, Schminken

• Tags
  • make up testsieger 2010,