Ein Schuh für jeden Anlass?

« Marla    •    blank Brust?blank zurück?Was ist mehr sexy? »

Ein Schuh für jeden Anlass?

Beitragvon Lisaliebtschuhe » 14.09.2011, 09:22

Hallo zusammen,
bin mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen! Und zwar suche ich Schuhe, die ich sowohl zur Arbeit, als auch zum Ausgehen tragen kann! Hat da jemand einen Tipp? Wäre euch sehr dankbar :)
Lisaliebtschuhe
Beauty Newbie

Beitragvon Marlene » 14.09.2011, 09:55

Hi Lisa,
ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass es bald Schuhe mit wechselbaren Absätzen geben soll!! Die Designerin heißt Katrin Leiber. Du kannst dir ja mal ihre Internetseite anschauen, es wäre auf jeden Fall eine Lösung für dein Problem: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Marlene
Beauty Newbie

Beitragvon julie_b » 19.09.2011, 13:45

Hmm...also, ich finde, dass man zum Beispiel Stiefeletten sehr vielseitig "einsetzen" kann. Diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. zum Beispiel finde ich in der richtigen Kombination ( zum Beispiel mit Rock und Strumpfhose) durchaus zum Ausgehen geeignet. Oder ist dir das dafür zu simpel?

Bild
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon Goldhasi » 20.09.2011, 20:20

Schwarze Pumps passen doch zu fast allem :D
Goldhasi
Beauty Newbie

Beitragvon Janine0501 » 05.10.2011, 15:31

Marlene hat geschrieben:Hi Lisa,
ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass es bald Schuhe mit wechselbaren Absätzen geben soll!! Die Designerin heißt Katrin Leiber. Du kannst dir ja mal ihre Internetseite anschauen, es wäre auf jeden Fall eine Lösung für dein Problem: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hallo Marlene,

leider funktioniert Dein Link nicht. Das hätte mich schon interessiert...
Grüße
Janine0501
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ein Schuh für jeden Anlass?, Modetrends