ein, zwei oder drei Parfüms

« Alternative zu Venice Beach    •    Horsokop gibt Parfüm vor. »

ein, zwei oder drei Parfüms

Beitragvon Nicole » 04.10.2006, 22:28

Hallo Ihr!
Wollte mal von euch wissen, ob ihr immer nur ein Parfüm benutzt oder ob ihr je nach Stimmung, Wetter, Jahreszeit wechselt?
Mich interessiert eure Meinung!
Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon Tessa » 06.10.2006, 19:44

Hallo zusammen!
Also ich kann nur sagen,dass ich bestimmt 5 oder 6 Sorten von Parfüm habe. Es gibt einfach zuviel gute Parfüms,dass ich mich gar nicht auf eins beschränken/ festlegen könnte.
Ich grüß euch!
Tessa
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 06.10.2006, 20:11

Tachchen!
Also ich habe zwei Sorten Parfüms: Eins für den Sommer und eins für den Winter. Ist auch sehr praktisch so, da es vom Verbrauch her auch immer genau passt - halten beide genau ein halbes Jahr.
Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon innna » 30.03.2007, 12:44

Ich benuttze etwa 5 parfüme. Es hängt von meiner Stimmung ab... :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon konfetti » 27.05.2007, 17:27

ich habe mom ich zähl die ma: 32 verschiedene Parfümes
also ja ich benutze immer andere;)
konfetti
Beauty Newbie

Beitragvon hexe71 » 29.05.2007, 09:25

Ich verwende ca. 7 verschiedene Parfums. Abhängig von meiner Stimmung eher weniger von dem Wetter. Wwelche Marken oder Düfte bevorzugt ihr denn?
hexe71
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 27.07.2008, 21:56

also ich habe wirklich 6 Düfte zu Hause ;-)
LR sucht die Beautyqueen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
BeautyStar
Beauty Newbie

Beitragvon sabduck » 07.08.2008, 13:18

Also ich muss zugeben dass ich bestimmt 20 verschiedene Düfte daheim habe.

Meinen Lieblingsduft von Narciso Rodriguez benutze ich natürlich am liebsten und auch am häufigsten. Doch je nach Stimmung oder Wetterlage muss es auch mal etwas anderes sein. Da Narciso sehr würzig ist brauche ich gerade im sommer mal was fruchtiges und frisches.

Im Herbst und Winter kann es dann ruhig wieder ein bisschen herber zugehen. Doch schwere Düfte kann ich im SOmmer nicht gebrauchen. Da muss es schon etwas leichtes sein. Der neue Duft von Escada ist zum Beispiel wirklich super für den Sommer.

Ansonsten trage ich gerne Escape von Calvin Klein oder Roch 'n' Rose von Valentino.

Welche Düfte tragt ihr gerne?
Der richtige Duft kann viel bewirken...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sabduck
Beauty Newbie

Beitragvon atlantis » 16.10.2008, 21:47

Bin Duftjunkie und habe über 100 Flacons. Leider werden es immer mehr statt weniger.
atlantis
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für ein, zwei oder drei Parfüms, Parfüm