Einen Rat bitte...

« dauerhafte Haarentfernung Frankfurt    •    Erfahrungsbericht Body Butter Stick »

Einen Rat bitte...

huhu,

ich habe durch schnelles wachsen und starkes zu nehmen...einige Narben an meinen Oberschenkeln. -.- Es wurde auch schon als Schwangerschaftsstreifen bezeichent -.-

Hat einer von euch einen Rat...wie diese Narben besser werden...blasser etc.? Oder gibt es total andere Möglichkeiten dagegen?

Sry...falls dieses Thema schon einmal angesprochen wurde.

Lg
Namiorange
Beauty Newbie
 

hab dir ne email geschrieben schau mal und sag was du davon hälst.ich schau da auch weil ich auch die probleme habe
natascha-alexandra
 

ich hab genau die selben Probleme, bin auch etwas molliger, und hab auch überrall so Streifen... ich muss sagen, dass es bei mir besser ist, wenn ich ins Solarium gehe,... denn da sieht man diese Streifen kaum mehr. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei mir hilfts =)
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru
 

solarium kann helfen muss aber nicht bei jedem sein
natascha-alexandra
 

Hallo,

habe mit AloeVera gute Erfahrungen gemacht. Einfach mit dem Extrakt der Pflanze selbst oder irgend einem Gelly regelmäßig einreiben.

Narben können nach 2 Jahren aber noch verschwinden.

Liebe Grüße,
Andrea
Andrea51
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Einen Rat bitte..., Wellness