Einige Augenbrauen Probleme

« Nagelmodellage Seminar    •    Winterhaut »

Einige Augenbrauen Probleme

Beitragvon jayjay1991 » 06.01.2010, 17:00

Hallo zusammen,

habe mich eben hier neu angemeldet und wollte euch schon mein erstes Problem schildern^^.

Also ich bin ein wenig mit meinem Augenbrauen unzufrieden.

1) Meine Augenbrauen sind pech Schwarz. Ich hab sie mir letzens von einer Freundin zupfen lassen sieht schon besser aus wie früher weil ich ein bisschen viel hatte bin ja türke und ihr kennt sicherlich wie die aussehen^^jedoch reicht das mir nicht weil pech schwarz sieht noch exrtrem aus. Kann man sich die Augenbrauen heller färben? Ich trau mich nicht zum frisuer zu gehen deshalb wollte ich fragen welche mittel ich kaufen muss?

2) Ich hab zwar meine augenbrauen zupfen lassen jedoch ist noch oben bisschen zuviele haare , aber ich habe einige Threads und Tipps gelesen und dort steht das man oben nichts anfassen sollte weil das den gewissen schliff gibt. Wenn ihr nur bei mir sieht wie das aussieht denkt ihr aber da smuss einfach weg ^^.

Wo kann man eigentlich hier Bilder hochladen geht gar nicht oder?
jayjay1991
Beauty Newbie

Beitragvon Vague » 19.01.2010, 23:45

Hi,
ich bin auch neu hier und dies somit mein erster Beitrag :D

Also, Bilder hochladen kannst du zB bei:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da musst du dich zwar vorher registrieren, aber so hast du dort auch alle Bilder für immer gespeichert.

--> [img]LINK[/img]

Wär halt schon ganz schön, wenn du ein Bild von deiner Braue posten könntest....vllt siehts ja gar nicht mal so schlimm aus, wie du denkst :)

LG,
Vague
Vague
Beauty AZUBI

Beitragvon Prinzesschen » 20.01.2010, 22:12

Ja, durch Bilder kann man es besser beurteilen.
Färben würde ich so spontan aber nichts, einfach nur zupfen.
Falls es nicht klappt könntest du ja auch zu einer Kosmetikerin die ihnen dann eine schöne Form verpasst und das nachzupfen kanst du oder deine Freundin dann ja wieder selbst machen.
Bilder hochladen kannst du ürbigens auch auf tinypic.de
- Prinzesschen :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Einige Augenbrauen Probleme, Schminken